[BILDER] Marsch & Match

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Vassili Ignatschiev
Beiträge: 117
Registriert: 19.05.04 @ 18:43
Wohnort: k3

Beitragvon Vassili Ignatschiev » 18.04.05 @ 19:03

@ foxy besser auf die eigenen sachen schauen als auf die gästekurve weist wohl was ich meine


Benutzeravatar
chko
Beiträge: 887
Registriert: 01.12.02 @ 17:02
Wohnort: 8047
Kontaktdaten:

Beitragvon chko » 18.04.05 @ 19:32

Wer die Choreo von gestern nochmal in guter Qualität geniessen möchte und die Nerven hat 21,7MB herunterzuladen:

http://www.efzezet.ch/gcnfcz.mpg

Möglich das das Movie nicht abgespielt werden kann. Dann fehlen dir irgendwelche MPEG2 Codec's.
Zuletzt geändert von chko am 18.04.05 @ 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.04.05 @ 19:37

chko hat geschrieben:Wer die Choreo von gestern nochmal in guter Qualität geniessen möchte und die Nerven hat 21,7MB herunterzuladen:

http://www.efzezet.ch/gcnfcz.mpg


na klar! für sowas schönes hätte ich auch nerven in der grösse von 20 GB! ;)

danke. genial wie immer von chko!

Letzi
Beiträge: 213
Registriert: 14.10.02 @ 19:36

Beitragvon Letzi » 18.04.05 @ 22:42

War wirklich Spitze die Choreo aber auch der Marsch über die Geleise der mit grosser Beteiligung stattfand und friedlich und ohne Zwischenfälle verlief. Ein Dank eigentlich auch an die Polizei, sie hielten die Strassen gesperrt blieben im Hintergrund und niemand musste sich provoziert fühlen. Da darf man durchaus auch mal ein Lob aussprechen.

Ruedi
Beiträge: 269
Registriert: 14.02.04 @ 17:15
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon Ruedi » 19.04.05 @ 7:07

franz hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:kompliment, tolle bilder, coole choreo.

aber: wieso können einige es nicht lassen, pyro aufs feld zu schmeissen?
was ist hier die motivation?


pyroshow war hammermässig! aber schliesse mich da auch an, dass einfach kein rauch, fakel, stilo schüsse etc aufs feld gehören!

ein RIIIIIIIIIIIESIGES dankeschön und ein GROOOOOOOOOSES lob für die geile choreo! war einmal mehr an der obersten messlatte anzusetzen!!!

einfach einsame spitze


naja oberste messlate...


und wenn der Schiri das Spiel abgebrochen hätte und der FCZ 0:3 verloren hätte, ist denn das auch oberste Messlate?... oder wenn die nächsten Heimspiele vor leeren Rängen stattfinden müssen? Tja, ich hab so meine Zweifel

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 19.04.05 @ 9:55

Ruedi hat geschrieben:
franz hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:kompliment, tolle bilder, coole choreo.

aber: wieso können einige es nicht lassen, pyro aufs feld zu schmeissen?
was ist hier die motivation?


pyroshow war hammermässig! aber schliesse mich da auch an, dass einfach kein rauch, fakel, stilo schüsse etc aufs feld gehören!

ein RIIIIIIIIIIIESIGES dankeschön und ein GROOOOOOOOOSES lob für die geile choreo! war einmal mehr an der obersten messlatte anzusetzen!!!

einfach einsame spitze


naja oberste messlate...


und wenn der Schiri das Spiel abgebrochen hätte und der FCZ 0:3 verloren hätte, ist denn das auch oberste Messlate?... oder wenn die nächsten Heimspiele vor leeren Rängen stattfinden müssen? Tja, ich hab so meine Zweifel


Choreotechnisch: ja würde ich immernoch behaupten! es wurde mit elementen gearbeitet (versteckt hinter dem riesigen fcz, welches am zaun hochgezogen wurden, nach dem herunterlassen: siehe da, die ganze kurve in blauen/weissen gilets), die vorher noch nie in betracht gezogen wurden. weder von uns noch von anderen fans! es muss saumässig koordiniert werden und der aufwand ist enorm für so choreos!

ist meine meinung und ich fand die choreo grandios!!!

Böhser Neffe
Beiträge: 234
Registriert: 29.07.04 @ 10:10
Wohnort: Züüüüüüüri

Beitragvon Böhser Neffe » 19.04.05 @ 10:39

Ruedi hat geschrieben:und wenn der Schiri das Spiel abgebrochen hätte und der FCZ 0:3 verloren hätte, ist denn das auch oberste Messlate?... oder wenn die nächsten Heimspiele vor leeren Rängen stattfinden müssen? Tja, ich hab so meine Zweifel


Wegen den gefährlichen Gilets oder wegen dem verletzungsgefährdenden Papier??
--- Sektion pro Frauenfurzchoreo ---


Zurück zu „Fussball Club Zürich“