hm, etwas kleines zum spiel und zu den fans...
erst einmal ein riesen dankeschön an die choreomacher, an die, welche immer so geile ideen haben und auch schauen, dass diese so ausgeführt werden! DANKE
dann im weiteren zum spiel:
die erste freude kam auf, als ich die Aufstellung hörte, kein gygax? juhe! endlich wurde ich erhört. das spiel begann schnell und es wurde grosser druck auf das hopperstor ausgeübt, schöne pässe, einige ideen (endlich mal schön mitanzusehen)... dann nach knapp 7einhalb minuten der schuss von keita, welcher noch ins tor rollte... ein jubel brach aus. mit dummen fouls und einigen komischen schirientscheidungen (beidseitig, jedenfalls auf das ganze spiel gesehen) einigen gelben karten (wer hat noch nicht, wer will nochmal) war es alles in allem ein 'interessantes' spiel. doch warum immer wieder durch die mitte anstatt aussenrum? verstehe solche dinge nicht, wenn man(n) doch merkt, dass in der mitte kein durchkommen mehr ist, und auf teilweise rechts, wie links, jemand freisteht, warum zum teufel wird dann nicht mal abgespielt?!
naja, und dann die zweite halbzeit... ein überragender ilie, welcher immer wieder torgefährlich war, leider die tore zuuu schön machen wollte (der heber über den hoppers torwart war da ein gutes beispiel), eine abwehr, welche sich je länger das spiel dauerte, um so mehr überrumpeln und übertölpeln liess, welcher viele fehler unterlief, und so entstand dann auch das 1-1.
warum steht unsere 'mannschaft' immer wieder so schlecht bei standardsituationen und stehenden bällen? so etwas kann und sollte man doch trainieren?!
noch zu favre, hat meiner meinung nach heute so gut wie alles richtig gemacht... (meine meinung).