Ticketpreise für die neue Saison!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Total FCZ
Beiträge: 460
Registriert: 21.05.04 @ 15:00
Wohnort: Glattpark / Suedkurve

Beitragvon Total FCZ » 15.04.05 @ 12:21

Weiss jemand ob die Mitgliedschaft auch nächste Saison CHF 150.- kostet und man dafür die Saisonkarte CHF 100.- günstiger bekommt?

Dann würde ich auf nächste Saison hin auf die Ost-Tribüne wechseln, den CHF 600.- pro Saisonkarte sind einigermassen akzeptabel.
FCZ FOREVER - FUSION NEVER


Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 15.04.05 @ 13:06

Könnte man nicht mal eine Umfrage /Abstimmung hier im Forum machen wegen der Ticketpreise ? Würde mich interessieren.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13172
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 15.04.05 @ 13:22

Zappa hat geschrieben:Könnte man nicht mal eine Umfrage /Abstimmung hier im Forum machen wegen der Ticketpreise ? Würde mich interessieren.


JA würde mich auch interessieren oder noch besser man startet die Umfrage auf www.fcz.ch
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Phurgood
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.05 @ 13:19

Re: Ticketpreise für die neue Saison!

Beitragvon Phurgood » 15.04.05 @ 13:22

smertinZH hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:Wie findet ihrs?

http://www.fcz.ch/erste/stadion/pop_up_preise_news.htm


stehplatz zu teuer!



aha, auf die neue saison neue stehplatzticketpreise??

und das derby war ein versuch dafür, oder wie??

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2295
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Was ist eine Familie?

Beitragvon headhunters » 15.04.05 @ 13:49

Erstes Elternteil Fr. 750.-
Zusätzliche Familienmitglieder Fr. 200.-
(zweites Elternteil und max. 3 eigene Kinder unter 16 Jahren)

auf fcz.ch

was ist da gemeint?

Frau + Mann ohne Kinder = Fr. 950.- oder Fr. 1500.- ???

Falls Fr. 1500.-, würde das heissen, ich muss für meine 12 Monate alte Tochter (die nicht an die Spiele kommt) eine Karte nehmen, macht dann Total Fr. 1150.-, immer noch besser als Fr. 1500.-, jedoch völliger Schwachsinn. (Habe ein Ticket, dass ich nicht brauchen kann und der FCZ einen Platz weniger, den er zum vollen Preis verkaufen kann)

danke für Aufklärung.

Benutzeravatar
Total FCZ
Beiträge: 460
Registriert: 21.05.04 @ 15:00
Wohnort: Glattpark / Suedkurve

Beitragvon Total FCZ » 15.04.05 @ 13:56

King hat geschrieben:Teuerung der Saisonkarte:
OST = 21%
WEST = 65%
SÜD = 16.67%



dazu der Text von fcz.ch

Saison-Abonnements:
Die Preise für Dauerkarten wurden leicht erhöht, entsprechen aber dem mittleren Preisniveau der Axpo Super League. Ein Saisonabo kostet im Vergleich zum Einzeleintritt im Schnitt 20% weniger.


naja, leicht erhöht?! Sind ja "nur" 65% mehr! :-)

Der FC Zürich glaubt, mit diesem neuen Preisgefüge genau die Wünsche der Matchbesucher erfüllen zu können und möchte nochmals darauf hinweisen, daß alle FCZ-Fans aus allen Schichten die Möglichkeit haben sollen, ein Spiel Ihres FC Zürich besuchen zu können.

Hmm, wenn ich mich so umhöre sind das doch nicht ganz die Wünsche der Matschbesucher.
FCZ FOREVER - FUSION NEVER

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1071
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Beitragvon Romi » 15.04.05 @ 14:08

Total FCZ hat geschrieben:Weiss jemand ob die Mitgliedschaft auch nächste Saison CHF 150.- kostet und man dafür die Saisonkarte CHF 100.- günstiger bekommt?

Dann würde ich auf nächste Saison hin auf die Ost-Tribüne wechseln, den CHF 600.- pro Saisonkarte sind einigermassen akzeptabel.


Als OT-Sitzplatzbesetzer muss ich da entschieden intervenieren. Kommt gar nicht in Frage. Liebe Wessis, ich versteh Euch ja, die Preisdifferenz OT zu WT ist hirnrissig überrissen, doch wenn nun alle Wessis in den Osten kommen, kippt das Letzi! Darum, lasst Euch gesagt sein, ich kann's mir leider nicht leisten, doch die Sicht ist bestimmt viel besser im Westen als im Osten! Ausserdem dürft Ihr ganz nahe bei Promis sein (Fritz Künzli, Spielerfrauen, Guido Honegger) und werdet offensichtlich von hübschem Servicepersonal mit Champagner und Lachs verwöhnt. Wir im Osten hingegen teilen uns zu tausenden einen Wurst-/ und Bierstand. Faktisch haben wir bei Top Spielen High Risk auf kein Bier od. verpassen der 45. - 50. Minute. Also, bleibt wo Ihr seid. OT den Ossis.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, ikarus und 657 Gäste