CHAMPIONSLEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10612
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 06.04.05 @ 22:22

chelski-bayern 4:1

milan-inter 2:0
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10612
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 06.04.05 @ 22:36

chelski-bayern 4:2 durch einen geschenkten penalty in der nachspielzeit für die münchner
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13438
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 11.04.05 @ 15:53

Champions League
Für Mourinho ist Hitzfeld ein «fauler Sack»

MÜNCHEN – Das Team des FC Chelsea ist in der Bayerischen Metropole angekommen, zum mit Spannung erwarteten Viertelfinal-Rückspiel beim FC Bayern. Und Coach Jose Mourinho gibt sich betont siegesgewiss.
Von Nervosität keine Spur: Bei der Ankunft am Münchner Flughafen Franz-Josef Strauss demonstrierten Spieler und Verantwortliche des FC Chelsea London Gelassenheit. «Es geht uns fantastisch. Wir kommen hier her, um zu gewinnen», tönt der noch für dieses Spiel gesperrte Teammanager Jose Mourinho.


Vor einer Woche beim 4:2-Sieg im Hinspiel hatte Mourinho die Partie am TV in Chelseas Fitnessraum angeschaut – und laut Gerüchten verbotenerweise per Handy mit seinem Assistenten auf der Bank kommuniziert. Dessen tief über die Ohren gezogene Wollmütze jedenfalls war äusserst verdächtig.

Diesmal ist «Zettel-Jose» so zuversichtlich, dass er auf Tricks verzichtet: Der 42-jährige Portugiese wird das Spiel irgendwo im Stadion angucken. Ohne heimlichen Kontakt zur Spielerbank. Nur vor einem frühen Gegentor hat er Bammel: «Dann wird es ein ganz schweres Spiel für uns.»

Sollte Chelsea gar den Champions-League-Final erreichen, wäre dies die Krönung eine sehr erfolgreichen ersten Saison für Mourinho. «Es läuft besser, als es sich irgend jemand hätte vorstellen können – auch ich hätte mir das nicht träumen lassen.»

Da sind auch all die kürzlich geäusserten Rücktrittsabsichten plötzlich wieder Makulatur: «Meine Hingabe für diesen Klub hat sich nicht verändert. Weshalb auch?», fragte Mourinho, als sei nichts gewesen.

In seiner wöchentlichen Zeitungskolumne liess Mourinho dafür noch gegenüber Ottmar Hitzfeld kräftig Dampf ab, ohne den Ex-Bayern-Trainer namentlich zu nennen.

«Ein gefeuerter Trainer hat den besten Job. Du stehst um halb elf auf, frühstückst und surfst in aller Ruhe auf den Sportseiten im Internet. Nach dem Mittagessen mit Freunden besuchst du die Bank, um zu sehen, ob das Gehalt, das dein Klub dir immer noch zahlt, schon auf dem Konto ist. Da bleibt genug Zeit, Leute zu kritisieren, die du nicht kennst.»

Sein kurzer Rat lautet daher: «Geh endlich arbeiten, du fauler Sack! Und wenn du das nicht willst, dann lass´ die anderen in Ruhe arbeiten!»


Der Selbstdarsteller geht in die nächste Runde, so lange er den Titel holt - who cares ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 11.04.05 @ 16:46

King hat geschrieben:Der Selbstdarsteller geht in die nächste Runde, so lange er den Titel holt - who cares ;-)


Mittlerweile ist der völlig durchgeknallt! Meine Antipathie gegenüber ihm wird immer grösser! Mittlerweile bei mir Hassfigur Nr. 1 im Fussball!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 11.04.05 @ 17:02

[quote="Kampfsau
Mittlerweile ist der völlig durchgeknallt! Meine Antipathie gegenüber ihm wird immer grösser! Mittlerweile bei mir Hassfigur Nr. 1 im Fussball![/quote]

naja. für mich reicht ein blick zu den bayern. die schaffen es seit jahren, dass man sie hassen muss.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10612
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 12.04.05 @ 11:37

leider müssen die REDS ohne ihren captain gerrard nach turin reisen...

wird ein sehr schweres spiel...

heute spielen:
bayern-chelsea live SAT 1
inter-milan live TSI2

morgen spielen:
juventus-LIVERPOOL
PSV-Lyon
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 12.04.05 @ 13:08

C.D.M. hat geschrieben:leider müssen die REDS ohne ihren captain gerrard nach turin reisen...

wird ein sehr schweres spiel...

heute spielen:
bayern-chelsea live SAT 1
inter-milan live TSI2

morgen spielen:
juventus-LIVERPOOL
PSV-Lyon


Warum, ist er verletzt oder gesperrt?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dynamo und 71 Gäste