margairaz - ein juwel

Diskussionen zum FCZ
Tribune_West
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.03 @ 11:49

margairaz - ein juwel

Beitragvon Tribune_West » 11.04.05 @ 11:10

ich denke, dass es alle wissen, dass herrn bickel hier ein traum-transfer gelungen ist. was margairaz gestern zeigte war eine klasse-leistung. er stopfte löcher, gewann zweikämpfe und war auch oft in der spitze anzutreffen.
margairaz ist erst 21 aber schon ein ganz grosser. klar werden wir diesen spieler in naher oder ferner zukunft wieder verlieren, aber ich kann euch sagen, dass dem momentanen team genau ein solcher puncher gefehlt hat (nach der verletzung von petrosjan) und ich bin echt überzeugt, dass er sowohl im rechten mittelfeld wie auch im sturm nicht nur eine alternative, sondern schon fast nicht mehr wegzudenken ist.
danke fredy bickel und merci xavier...
Die Gefühle von 1981 werden wieder kommen....


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 11.04.05 @ 11:12

stimmt; und köbi hats gestern hoffentlich auch gesehen...

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 11.04.05 @ 12:21

möchte mich auch der meinung anschliessen.
kann mich nicht erinnern wann ein spieler in letzter zeit
so schnell so eingeschlagen hat wie margairaz!
er war vom ersten spiel an schon eine verstärkung und
gehörte von anfang an zu den besten!

weiter so!

spieler im hoch:ilie,cesar,gygax,dzemaili,keita und eben margairaz.

wenn jetzt tararache und nef wieder spielen können dann habe ich keine
bedenken das wir gegen st.gallen und das 200.derby gewinnen!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 11.04.05 @ 12:34

Dem stimme ich zu. Die Ballbehandlung von ihm ist einfach eine Augenweide. Er spielt zudem intelligent und kann den Ball problemlos abschirmen. Er verliert nahezu keinen Ball. Seine Torgefährlichkeit hat jetzt auch jeder mitgekriegt und er scheint schon ein Teamleader zu sein. Chapeau!!

Seine grosse Schwäche ist sein Tempo. Hinter den Spitzen zentral ist er stark....für die Seiten ganz klar zu langsam. Dort braucht es schnelle Puncher wie Di Jorio und Gygi!

Aber wahrlich ein traumhafter Transfer und Einstand!!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 11.04.05 @ 13:06

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:möchte mich auch der meinung anschliessen.
kann mich nicht erinnern wann ein spieler in letzter zeit
so schnell so eingeschlagen hat wie margairaz!


bühlmann!!! war in seinem ersten spiel gegen lausanne grandios! danach kamen noch ein paar gute spiele, bevor er gnadenlos abbaute.... also vorsicht! auch wenn ich bei margairaz ein SEHR gutes gefühl habe! glaube kaum, dass ihm das passieren wird.

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 11.04.05 @ 13:39

jure jerkovic hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:möchte mich auch der meinung anschliessen.
kann mich nicht erinnern wann ein spieler in letzter zeit
so schnell so eingeschlagen hat wie margairaz!


bühlmann!!! war in seinem ersten spiel gegen lausanne grandios! danach kamen noch ein paar gute spiele, bevor er gnadenlos abbaute.... also vorsicht! auch wenn ich bei margairaz ein SEHR gutes gefühl habe! glaube kaum, dass ihm das passieren wird.


...ach du meine güte! Den bühlmann hatten wir auch ja noch...katastrophal, war noch schlimmer als dal santo. Aber bei margairaz wird wohl eine ähnlich talfahrt wie bei bühlmann ausbleiben! Dafür ist er zu talentiert.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 11.04.05 @ 13:42

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
wenn jetzt tararache und nef wieder spielen können dann habe ich keine
bedenken das wir gegen st.gallen und das 200.derby gewinnen!

Leider sind die beiden gegen St. Gallen immer noch gesperrt, neu kommen noch Tarone und Ilie dazu!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Maisbueb, spitzkicker und 742 Gäste