FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 11.04.05 @ 10:29

Skoro hat geschrieben: Margeraiz blieb unauffällig lief aber wie keita unendlich viel und rackerte für die mannschaft.


Da bin ich nicht ganz einverstanden, viel eher teile ich das folgende Urteil der NZZ:
Vielleicht der Beste auf dem Rasen war jedoch Margairaz, dessen Eleganz und Leichtigkeit am und mit dem Ball die Schönheit dieser Sportart aufzuzeigen vermochte.

Aber was solls, gestern haben alle grossartig gespielt.
Und dein Urteil über die geniale Choreo teile ich sowieso zu 100%


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 11.04.05 @ 10:45

Stu hat geschrieben:Ich muss jetzt hier mal eine Lanze für Keita brechen. Ich bin ja wahrlich kein grosser Fan von ihm, aber was er in den letzten 3 Spielen geleistet hat, ist phänomenal. Grosser Respekt. Er stellt sich plötzlich in den Dienst der Mannschaft. Er ist, als einziger nomineller Stürmer, immer anspielbar. V.a. dann wenn wir ein Resultat verwalten müssen. Er läuft sich immer entlang der Mittellinie frei, bekommt den Ball und gibt ihn klug weiter. Weiter so, Keita und ich werde noch ein Fan von dir.

Dank Keita ist die Abwesenheit von Lado kein Thema. Akhalaia soll behutsam aufgebaut werden. Keita verschaft ihm die nötige Zeit...


Da auch ich zu den eifrigen Kritikern von Keita zu zählen bin möchte ich mich ganz einfach Deinem Postulat anschliesen, seine Leistung gestern war hervorragend, er ging weite Wege spielte äusserst mannschaftdienlich und beschäftigte oft zwei Abwehrspieler! Auffallend: Bei seiner Auswechslung verlies er das Feld zügig und nicht missmutig und demonstrativ langsam wie auch schon!
Noch eine Frage zu Lado,ist seine Veletzung ernster Natur? War vergangene Woche Landesabwesend und folglich nicht orientiert, bitte also um Aufklärung!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 11.04.05 @ 10:55

Apropos Keita (ich bin einwenig voreingenommen da absoluter Bewunderer):

Als negative Punkte bei Keita werden oftmals Egoismus, Eigensinn oder seine Abwesenheit beim Feiern mit der Kurve genannt. Ist den Kritikern auch aufgefallen wie Keita mit seinen Mitspielern spricht und mit ihnen umgeht - seine ganze Mimik und Gestik? Ballverlust Gygax welcher sich wie so oft nervt und was macht Keita, Schulterklopfer und weiter! Und das nicht nur einmal. Er treibt die Mitspieler an und fordert!

In meinem Herzen nicht nur der kleine Prinz von damals...
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 11.04.05 @ 11:01

yellow hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben: Margeraiz blieb unauffällig lief aber wie keita unendlich viel und rackerte für die mannschaft.


Da bin ich nicht ganz einverstanden, viel eher teile ich das folgende Urteil der NZZ:
Vielleicht der Beste auf dem Rasen war jedoch Margairaz, dessen Eleganz und Leichtigkeit am und mit dem Ball die Schönheit dieser Sportart aufzuzeigen vermochte...


...ja, logo, war etwas ungünstige wortwahl meinerseits. Da hast du mich etwas falsch verstanden. Eigentlich habe ich das durchaus postiv gemeint mit margeraiz und teile die meinung der nzz. Mir ist einfach aufgefallen, dass er zusätzlich unendlich viel lief. Das wollte ich rüberbringen.

Benutzeravatar
Gascoigne
Beiträge: 119
Registriert: 28.12.04 @ 10:31

Beitragvon Gascoigne » 11.04.05 @ 11:15

Bild des Tages
Bild

wo ist die Berührung?

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 11.04.05 @ 11:16

Charlie Brown hat geschrieben:Übrigens, hat jemand schonmal soo viele Freisstösse in einem Spiel gesehen??


in aarau am mittwuch
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 11.04.05 @ 11:17

Ponce hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:Dzemaili zeichnete sich als absolut würdigen tara ersatz aus und zeigte einmal mehr, dass tara nicht vermisst wird. Was die diskussion um eine vertragsverlängerung für tararache wohl einfacher gestaltet!!! Sein zuckerpass an ilie zum 1:1 war absolute weltklasse. Eine andere szene blieb mir in erinnerung in der 2.hälfte, als blerim vor dem gegnerischen sechzehner einen ballverlust zu beklagen hatte. Er setzte nach und konnte den ball dank fairem und kämpferischem einsatz zurückerobern. Zum vergleich, tara wäre 100 pro von hinten reingegrätscht...


Solche Aussagen kann ich einfach nicht begreifen, warst du in der Hinrunde auch mal an einem Spiel?
Tararache war wohl der stärkste Mann während der Hinrunde, während Belrim mehr als ein Schatten seiner Selbst war, schon fast Kandidat um auf dem Friedhof der ewigen Talente welche durch ein hohes Angebot den Kopf verlieren begraben zu werden. Versteh mich nicht falsch, Belrim hat die letzten paar Spiele sehr gut gespielt und bereitet Freude, jedoch hat man gestern gesehen wenn er wirklich an Taras stelle schuften muss, muss er die gelbe Karte für die taktischen Fouls abholen (hat er auch gemacht) jetzt über Tara zu schimpfen weil er die letzten Spiele gehemt gespielt hat, ist unter aller Sau. Beurteilt mal das Ganze und nicht immer nur den Moment!
Das gleiche war letze Saison mit Gygax in der Hinrunde noch der Buhmann welcher mit Gygax raus rufen eingedeckt wurde und in der Rückrunde auf einmal der Held. Ich mag mich noch gut erinnern das ihn unzählige Leute zum Mann der Saison küren wollten, haben wohl alle die Hinrunde vergessen... jaja der Mensch verdrängt schnell und urteilt schnell, leider nur selten objektiv.


nun, ich denke, ich habe genug spiele gesehen, um mir ein urteil über die einzelnen eingesetzten spieler zu machen. ich teile die meinung von skoro. tara hat schlecht begonnen, hat sich dann gesteigert (war 3, 4 spiele wirklich gut), ist dann wieder schlechter geworden und seit ein paar wochen spielt er nur noch wie ein frustrierter alter mann; kein wille, kein einsatz, müde fouls, lahme pässe, läuft etwa soviel wie taini und hat nie aber auch gar nie verantwortung übernommen. im gegensatz zur restlichen mannschaft hat er nach der 0:5 schlappe auch nicht reagiert. bei blerim finde ich, dass er am anfang ähnlich schlecht wie tara begonnen hat, der aber hat sich dann stetig verbessert und wurde von spiel zu spiel stärker und konstanter. und einfach mal klar ausgedrückt: dzemaili ist einfach besser und vor allem ist er mit leib und seele dabei. jedes mal und nicht einfach nur dann, wenn es ihm passt.
tara fanclub züri


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Gha_Züri, Kollegah, mischifcz, schländrjan und 845 Gäste