so en n_te-sohn!de cabanarsch!wo er uf de bus isch hät er ganz verschämt an bode gluegt de n_te-sohn!de schwalbe könig,alli wüssends,
nur de blind schiri nöd!
sieg fcz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Skoro hat geschrieben:zuerst das negative. Die absicherung nach hinten in der 9.minute funktionierte überhaupt nicht. Wurde denn da nichts abgesprochen? Das vermeintliche foul an cabanas war die logische folge davon und die daraus resultierende rote karte ebenfalls. Sind wir mal ehrlich mit uns selber, auch ein ilie oder keita hätte sich wohl fallen lassen in dieser situation...Egal, was für mich immer noch zuwenig effizient genutzt werden die zahlreichen standartsituationen, seien es eckbälle oder freistösse. Vorallem in der ersten hälft resultierte, wenn ich mich richtig erinnere, keine einzige torchance daraus. Da müsste mehr rausschauen in zukunft.
zum positiven: die einsatzbereitschaft, der kampf und der wille, mit zehn mann den sieg zu holen war sichtlich spürbar und zeigte die grosse moral des teams. Für mich fiel an diesem tag eigentlich keiner negativ auf. Ich selber bin beileibe kein keita fan, gestern spielte er aber hervorragend, das gebe ich gerne zu. Unglaublich viel laufbereitschaft, er spurte wohl kilometer um kilometer ab. Und durch seine schnelligkeit stellte er einen stetigen unruheherd dar. Aber bitte, bitte, bitte weiter so...
Dzemaili zeichnete sich als absolut würdigen tara ersatz aus und zeigte einmal mehr, dass tara nicht vermisst wird. Was die diskussion um eine vertragsverlängerung für tararache wohl einfacher gestaltet!!! Sein zuckerpass an ilie zum 1:1 war absolute weltklasse. Eine andere szene blieb mir in erinnerung in der 2.hälfte, als blerim vor dem gegnerischen sechzehner einen ballverlust zu beklagen hatte. Er setzte nach und konnte den ball dank fairem und kämpferischem einsatz zurückerobern. Zum vergleich, tara wäre 100 pro von hinten reingegrätscht...weiter hervorzuheben sei ilie, welchem dem ruf als kobra mehr als gerecht wurde, auch gygi befindet sich auf dem aufsteigenden ast. Margeraiz blieb unauffällig lief aber wie keita unendlich viel und rackerte für die mannschaft. Cesar wie immer in letzter zeit war einer der besten. Ganz grosse klasse!!!
Verhaltener optimismus ist also angesagt für das schwere restprogramm und bin zuversichtlicher als auch schon in dieser saison...
Zu guter letzt ein riesen kompliment an die südkurve mit der choreo...Ganz geil!!!
Skoro hat geschrieben:Dzemaili zeichnete sich als absolut würdigen tara ersatz aus und zeigte einmal mehr, dass tara nicht vermisst wird. Was die diskussion um eine vertragsverlängerung für tararache wohl einfacher gestaltet!!! Sein zuckerpass an ilie zum 1:1 war absolute weltklasse. Eine andere szene blieb mir in erinnerung in der 2.hälfte, als blerim vor dem gegnerischen sechzehner einen ballverlust zu beklagen hatte. Er setzte nach und konnte den ball dank fairem und kämpferischem einsatz zurückerobern. Zum vergleich, tara wäre 100 pro von hinten reingegrätscht...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, FCZ_x3, Funkateer, Google [Bot], kumdro, Schönbi_für_immer, spitzkicker, yellow, zhkind und 270 Gäste