[Kolumne] FB - Meine Art, Liebe zu zeigen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 23.03.05 @ 16:30

Homer J. hat geschrieben:@ elsener

den avatar als t-shirt? dann ist auf dem t-shirt ein bild von einem mit einem t-shirt? oke, gekauft!!

p.s. könnte man nicht das ganze noch auf ein t-shirt druchen (auf dem t-shirt ein t-shirt, auf dem ein mann mit einem t-shirt ist). verwirrend, ich glaub, ich sollte eine andere lippenpomade nehmen...


oder etwas wenig öfter in den hanfladen von liquid und king...(-:


Benutzeravatar
Krutow
Beiträge: 76
Registriert: 18.07.03 @ 8:45
Wohnort: Zürich

Beitragvon Krutow » 23.03.05 @ 17:05

Am besten hält sich Fredy nun tatsächlich an Daliah Lavi und schweigt mit seinen peinlichen Kolumnen.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 23.03.05 @ 18:25

Ich finde es gut, dass Fredy seine wöchentliche Kolumne verfasst. Mir gefällt diese Art von Kommunikation, auch wenn ich Schlagermusik hasse ...
Mach nur weiter mit deiner Kolumne, Fredy!! Es wird ja niemand gezwungen, sie zu lesen ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 23.03.05 @ 19:59

Hans im Schneckenloch hat alles was er will, was er hat will er nicht, was er will hat er nicht, Hans........
Schreibt der Sportchef oder wer auch immer aus dem engeren Umfeld des Fcz ist es nicht gut, wenn sie schreiben ist es auch nicht besser! Was wollt ihr denn????? Wir wollen den tauben, stummen und blinden Affen an die Spitze des FCZ!!! Ok, dann gibt es nur einen... Pinoccio! Pinoccio als Trainer, Presi und als Spieler! Viel vergnügen im Märchenland!
Ps: gehört nicht in diesen Tread, aber wenn ich mal wieder schreibe muss ich das loswerden. Welcher Trainer in den letzten 20 jahren hat soviele junge Spieler in die Mannschaft des FCZ gebracht? Welche Mannschaft hat ein solch tiefes durchschnittsalter wie die, die gegen Basel aufgelaufen sind? Wann waren wir so nahe an der Champions-leage drann? Klar dürfen wir uns nicht in den Lehnstuhl zurücklehnen und alles gut finden, aber alles in Frage stellen? Vielleicht seit ihr ewigen Kritiker halt doch solche Modefans, die innerhalb von ein paar Monaten eine komplette Mannschaft kaufen und trainieren wollt, damit wir auf 20 jahre unschlagbar sind! Ich will kein fcBasel sein, sondern mich auch mal ärgern und dann wieder freuen können. DAS IST SPORT und FUSSBALL! Lasst also doch unsere Kapitäne mal in Ruhe arbeiten und rechnet ende Saison oder nächstes Jahr mit ihnen ab! Das war wiedereinmal mein letzter Antwort auf die vielen Kritiker die wie Hans im Schneckenloch leben! Ich auf jedenfall habe freude an unserem Team, Trainer, Presi und Sportchef. Nicht aber an den ewigen unprofesionellen Nörgelern in diesem Forum, das sich zurzeit auf einem sehr tiefen Heuschrecken-Niveau bewegt!

Benutzeravatar
ste
Beiträge: 30
Registriert: 29.11.04 @ 13:03
Wohnort: Züri

Beitragvon ste » 23.03.05 @ 20:04

BoboBotteron hat geschrieben:Hans im Schneckenloch hat alles was er will, was er hat will er nicht, was er will hat er nicht, Hans........
Schreibt der Sportchef oder wer auch immer aus dem engeren Umfeld des Fcz ist es nicht gut, wenn sie schreiben ist es auch nicht besser! Was wollt ihr denn????? Wir wollen den tauben, stummen und blinden Affen an die Spitze des FCZ!!! Ok, dann gibt es nur einen... Pinoccio! Pinoccio als Trainer, Presi und als Spieler! Viel vergnügen im Märchenland!
Ps: gehört nicht in diesen Tread, aber wenn ich mal wieder schreibe muss ich das loswerden. Welcher Trainer in den letzten 20 jahren hat soviele junge Spieler in die Mannschaft des FCZ gebracht? Welche Mannschaft hat ein solch tiefes durchschnittsalter wie die, die gegen Basel aufgelaufen sind? Wann waren wir so nahe an der Champions-leage drann? Klar dürfen wir uns nicht in den Lehnstuhl zurücklehnen und alles gut finden, aber alles in Frage stellen? Vielleicht seit ihr ewigen Kritiker halt doch solche Modefans, die innerhalb von ein paar Monaten eine komplette Mannschaft kaufen und trainieren wollt, damit wir auf 20 jahre unschlagbar sind! Ich will kein fcBasel sein, sondern mich auch mal ärgern und dann wieder freuen können. DAS IST SPORT und FUSSBALL! Lasst also doch unsere Kapitäne mal in Ruhe arbeiten und rechnet ende Saison oder nächstes Jahr mit ihnen ab! Das war wiedereinmal mein letzter Antwort auf die vielen Kritiker die wie Hans im Schneckenloch leben! Ich auf jedenfall habe freude an unserem Team, Trainer, Presi und Sportchef. Nicht aber an den ewigen unprofesionellen Nörgelern in diesem Forum, das sich zurzeit auf einem sehr tiefen Heuschrecken-Niveau bewegt!


GENAU! ganz meine Meinung

swissmac
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.02 @ 0:00
Wohnort: zuhause

Beitragvon swissmac » 23.03.05 @ 20:31

Weiter so Fredy. Es gibt dadurch viele Infos die sonst nie an die Öffentlichkeit kommen würden. Schliesslich interessiert uns was so rundherum läuft. Also Leute nörgelt nicht immer rum und wenn's jemand nicht interessiert soll er halt die Kolumne nicht mehr lesen!
FCZ u w'll never walk alone

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 23.03.05 @ 20:35

BoboBotteron hat geschrieben:Hans im Schneckenloch hat alles was er will, was er hat will er nicht, was er will hat er nicht, Hans........
Schreibt der Sportchef oder wer auch immer aus dem engeren Umfeld des Fcz ist es nicht gut, wenn sie schreiben ist es auch nicht besser! Was wollt ihr denn????? Wir wollen den tauben, stummen und blinden Affen an die Spitze des FCZ!!! Ok, dann gibt es nur einen... Pinoccio! Pinoccio als Trainer, Presi und als Spieler! Viel vergnügen im Märchenland!
Ps: gehört nicht in diesen Tread, aber wenn ich mal wieder schreibe muss ich das loswerden. Welcher Trainer in den letzten 20 jahren hat soviele junge Spieler in die Mannschaft des FCZ gebracht? Welche Mannschaft hat ein solch tiefes durchschnittsalter wie die, die gegen Basel aufgelaufen sind? Wann waren wir so nahe an der Champions-leage drann? Klar dürfen wir uns nicht in den Lehnstuhl zurücklehnen und alles gut finden, aber alles in Frage stellen? Vielleicht seit ihr ewigen Kritiker halt doch solche Modefans, die innerhalb von ein paar Monaten eine komplette Mannschaft kaufen und trainieren wollt, damit wir auf 20 jahre unschlagbar sind! Ich will kein fcBasel sein, sondern mich auch mal ärgern und dann wieder freuen können. DAS IST SPORT und FUSSBALL! Lasst also doch unsere Kapitäne mal in Ruhe arbeiten und rechnet ende Saison oder nächstes Jahr mit ihnen ab! Das war wiedereinmal mein letzter Antwort auf die vielen Kritiker die wie Hans im Schneckenloch leben! Ich auf jedenfall habe freude an unserem Team, Trainer, Presi und Sportchef. Nicht aber an den ewigen unprofesionellen Nörgelern in diesem Forum, das sich zurzeit auf einem sehr tiefen Heuschrecken-Niveau bewegt!


Danke für dieses Posting. Schön, dass es wieder mal von jemandem gesagt wurde.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 784 Gäste