Dank James Bond zu einem neuen Trainer

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 17.03.05 @ 16:05

Ist ja schlimm... Gehört etwa in den gleichen Topf wie Andy Egli oder Raimondo. Aber Fringer wäre der LETZTE den ich als Trainer des FCZ sehen will. Also hört auf mit solchem scheiss...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Dank James Bond zu einem neuen Trainer

Beitragvon yellow » 17.03.05 @ 16:30

maka hat geschrieben:Einer der bekanntesten James Bond Filme ist Goldfinger mit Sean Connery und Gerd Fröbe. Die Titelmelodie von Shirley Bassey gibt uns einen entscheidenen Hinweis auf den nächsten Trainer für den FCZ. Kein Name lässt sich besser zur Melodie von Goldfinger in der Süedkurve singen wie:

Rolf Fringer

25'000 Kehlen die nach dem Sieg des Meistertitels singen "Roooolffriiinger, he's the man, the man with the midas touch".


Bist du der kleine Bruder von Phil?

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Re: Dank James Bond zu einem neuen Trainer

Beitragvon Gunner » 17.03.05 @ 20:20

maka hat geschrieben:Einer der bekanntesten James Bond Filme ist Goldfinger mit Sean Connery und Gerd Fröbe. Die Titelmelodie von Shirley Bassey gibt uns einen entscheidenen Hinweis auf den nächsten Trainer für den FCZ. Kein Name lässt sich besser zur Melodie von Goldfinger in der Süedkurve singen wie:

Rolf Fringer

25'000 Kehlen die nach dem Sieg des Meistertitels singen "Roooolffriiinger, he's the man, the man with the midas touch".


Ich verreck!Stelled eu das mal vor!en BRÜLLER!

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 17.03.05 @ 20:50

Juhui, es geht wieder los. Wann hört denn dass endlich. Besinnt euch !
Vergangenen Frühling spielte der FCZ wunderbar, kam bis auf Platz 4 und ein Sieg mehr, und der FCZ wäre im Uefa-Cup gelandet. Der verpasste Cuphalbfinal gegen GC lag nur an den Spielern. Dies alles war unter Favre. Wäre der FCZ Dritter geworden, oder Cupfinalist, würde Favre wohl in den Himmel gelobt. Und auch jetzt. Der FCZ hat noch alle Ambitionen, vielleicht ohne den Meistertitel. Unter Favre ist noch viel möglich, die Kaderzusammenstellung stimmt für mich. Bickel, Favre, Hotz
ein starkes Trio.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Re: Dank James Bond zu einem neuen Trainer

Beitragvon Fige » 17.03.05 @ 23:16

yellow hat geschrieben:
maka hat geschrieben:Einer der bekanntesten James Bond Filme ist Goldfinger mit Sean Connery und Gerd Fröbe. Die Titelmelodie von Shirley Bassey gibt uns einen entscheidenen Hinweis auf den nächsten Trainer für den FCZ. Kein Name lässt sich besser zur Melodie von Goldfinger in der Süedkurve singen wie:

Rolf Fringer

25'000 Kehlen die nach dem Sieg des Meistertitels singen "Roooolffriiinger, he's the man, the man with the midas touch".


Bist du der kleine Bruder von Phil?


Nein, aber offenbar ein Bond-Experte...........
13.5.06 => 93. Minute

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 18.03.05 @ 9:32

ich wäre für eine doppellösung:

- Blofeld/ Scaramanga

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 18.03.05 @ 9:35

und Biolek als Ernährunsberater!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 863 Gäste