Die Trainerfrage

Diskussionen zum FCZ
Gast

Beitragvon Gast » 14.03.05 @ 8:02

abc hat geschrieben:Wenn man beim Stande von 0 : 4 einen Stürmer rausnimmt und einen Verteidiger bringt habe ich schon fragen......

Wollte Favre hinten dicht machen für die letzte halbe Stunde...

Nicht mal das ist gelungen.

Das Verstehe ich auch nicht ganz so, aber ich denke es hat etwas zu tun mit dem Motto, "Wir haben eh schon Verloren, lassen wir die Jungen Ihren Spiel Prakis krigen in dem sie 30mins Spielen lassen.

Oder, es war um die beiden Rumaenen zu schonen.

Oder, weil die beiden echt Karten gefaerdet waren, und Favre wollte es nicht Riskieren einen der beiden vom Platz sehen zu gehen.

Ein "Normaler" Trainer wuerde in diese Situation sicherlich besser handeln, wie z.B alles auf Attacke, oder irgendwie noch ein kluges spiel noch durch zufuerhen, dass vielleicht mit glueck zum Remis reichen wuerde.

Ich haette Keita in der Halbzeit Pause fuer Tararache ersetzt. Fuer mich war Lado manchmal zu weit hinten, so im Mittelfeld und das mit dem Dribbling hat nicht so geklappt. Dagegen waere ein Keita besser, und koenne die Flanken schoen auf Ilie oder Lado servieren. Aber ja nicht selber schiessen!!! :-)

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 14.03.05 @ 8:04

arbeitsloser hat geschrieben:z.B alles auf Attacke, oder irgendwie noch ein kluges spiel noch durch zufuerhen, dass vielleicht mit glueck zum Remis reichen wuerde.

träum weiter

Gast

Beitragvon Gast » 14.03.05 @ 8:09

geh du doch nach Hause, wenn du an nix glaubst alter sack.

Gast

Beitragvon Gast » 14.03.05 @ 8:11

Und noch was, etwas zu Versuchen ist immer besser als gar nichts zu machen.

Zu Versuchen das Spiel noch aufzuhohlen ist was wert. Immer probieren sonst klappts schon gar nicht. Favre hatt nach dem 0:4 alles schon Aufgegeben.

komalino

Beitragvon komalino » 14.03.05 @ 8:13

Kann mir irgend einer erklären was das vorziehen von Pecu ins defensive Mittelfeld sollte, es gibt Dinge die machen nun wirklich keinen Sinn!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

üsee

Beitragvon üsee » 14.03.05 @ 8:25

Zuerst: Favre muss noch viel mehr Schaden anrichten, bis er auf dem Schadensniveau ist, welches Ponte in seiner Wirkungszeit im Letzi "verbrochen" hat! Man soll doch bitte sämtliche Ponte-Jahre berücksichtigen, auch die als Manager.

Ich bin aber auch der Meinung, dass wohl Favre nicht der richtige Mann ist. Die gestrige Glanzleistung war bislang lediglich der Höhepunkt, nicht aber die erste. Wenn ein Trainier mit einer solchen Mannschaft nicht mehr herausholt, muss er der Falsche sein!

Wie weiter? Ich denke es kommt erst ende Saison (wenn überhaupt) zu einem Trainerwechsel. DAMIT WIRD WIEDER EINE SAISON VERMASSELT UND VIEL GOODWILL GEHT FÜR DEN FCZ VERLOREN.

Ich bin für eine sofortige Reaktion! Deshalb bringe ich auch gleich einen möglichen Nachfolger ins Spiel: Schällibaum.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Gast

Beitragvon Gast » 14.03.05 @ 8:30

üsee hat geschrieben:Zuerst: Favre muss noch viel mehr Schaden anrichten, bis er auf dem Schadensniveau ist, welches Ponte in seiner Wirkungszeit im Letzi "verbrochen" hat! Man soll doch bitte sämtliche Ponte-Jahre berücksichtigen, auch die als Manager.

Ich bin aber auch der Meinung, dass wohl Favre nicht der richtige Mann ist. Die gestrige Glanzleistung war bislang lediglich der Höhepunkt, nicht aber die erste. Wenn ein Trainier mit einer solchen Mannschaft nicht mehr herausholt, muss er der Falsche sein!

Wie weiter? Ich denke es kommt erst ende Saison (wenn überhaupt) zu einem Trainerwechsel. DAMIT WIRD WIEDER EINE SAISON VERMASSELT UND VIEL GOODWILL GEHT FÜR DEN FCZ VERLOREN.

Ich bin für eine sofortige Reaktion! Deshalb bringe ich auch gleich einen möglichen Nachfolger ins Spiel: Schällibaum.

Schade, aber so sehe ich dass auch so. Ich finde einfach dass Favre nicht der richtige Mann ist, fuer den FCZ.

Aber wir werden ja sehen zu was es noch kommen wird...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“