Neue Eintrittspreise?

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.03.05 @ 16:09

Stolte hat geschrieben:Die zweite Erhöhung von CHF 40 auf CHF 50 (und dies noch mitten in der Saion und ohne Vorankündigung) hat tatsächlich viele Zuchauer verärgert. Diese kommen zwar immer noch ab und zu ins Letzigrund, aber eben nicht mehr so oft.

Ich zweifle sehr stark daran, dass einer, der nur ab und zu ins Stadion kommt, eine Vorankündigung überhaupt mitbekommen würde...

Z

Beitragvon Z » 07.03.05 @ 16:45

ihr wollt mir ja nicht alle weiss machen, dass ihr alle ne saisonkarte habt, oder? was kostet ein einzeleintritt für jugendliche in die südkurve? 10.-? 13.-? 15.-? 17? 19.-? WIEVIEL???
wie könnt ihr über die preispolitik des fcz diskutieren, wenn ihr nicht mal die basis dazu habt!!! das kann ja wohl nicht euer ernst sein!!!

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 07.03.05 @ 16:46

Luusbueb hat geschrieben:ihr wollt mir ja nicht alle weiss machen, dass ihr alle ne saisonkarte habt, oder? was kostet ein einzeleintritt für jugendliche in die südkurve? 10.-? 13.-? 15.-? 17? 19.-? WIEVIEL???
wie könnt ihr über die preispolitik des fcz diskutieren, wenn ihr nicht mal die basis dazu habt!!! das kann ja wohl nicht euer ernst sein!!!

geh an ein spiel und du weisst es......

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 07.03.05 @ 16:50

Luusbueb hat geschrieben:¨
Stu hat geschrieben:www.fcz.ch

@stu

habs probiert, geht leider nicht, man kommt automatisch auf www.ticketcorner.ch

ich wollte aber den tageskassenpreis!
jugendliche 13.-- ?
erwachsene 20.-- ?
stimmt das? bin mir eben nicht sicher!

15.- und 20.-

auf www.fcz.ch
stadion/tickets/preistabelle
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Z

Beitragvon Z » 07.03.05 @ 16:51

GLOBE hat geschrieben:
Luusbueb hat geschrieben:ihr wollt mir ja nicht alle weiss machen, dass ihr alle ne saisonkarte habt, oder? was kostet ein einzeleintritt für jugendliche in die südkurve? 10.-? 13.-? 15.-? 17? 19.-? WIEVIEL???

@geh ebenfalls mit der saisonkarte zu den spielen
ich weiss, dass ein einzeleintritt für eine erwachsene person 20.- kostet. (hatte in der vorrunde keine saisonkarte daher weiss ich dies) wieviel jedoch ein ticket für einen jugendlichen kostet konnte mir bis anhin noch keiner beantworten!!! trauri! traurig! traurig!

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 07.03.05 @ 16:56

ist es denn so wichtig zu wissen ob en ticket 13 oder 15 fr. kostet?

wegen 2.- einen derartigen Aufstand zu machen......

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 07.03.05 @ 17:00

Luusbueb hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:

@geh ebenfalls mit der saisonkarte zu den spielen
ich weiss, dass ein einzeleintritt für eine erwachsene person 20.- kostet. (hatte in der vorrunde keine saisonkarte daher weiss ich dies) wieviel jedoch ein ticket für einen jugendlichen kostet konnte mir bis anhin noch keiner beantworten!!! trauri! traurig! traurig!

bevor du andere als traurig betitelst, solltest du die fcz homepage auch wirklich anschauen! und wenn dir bisher keiner eine Antwort geliefert hat, dann auch nur weil man davon ausgeht, dass man das selber rausfindet.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“