SERVETTE IST AM ENDE!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Beitragvon ouagi » 04.02.05 @ 14:49

wirklich ein trauriges kapitel.. und zudem zwei spiele weniger in der rückrunde.. - (singen jetzt die von meyrin "die nummer eins von genf sind wir!" ??)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 04.02.05 @ 15:38

tja. spannend war die mittags-tagesschau im tsr.. dort war michel pont und er hat, nachdem in letzter zeit marc roger viel kritisiert worden war, ihn auch ein bisschen als einen hingestellt, den man lieber nicht gehabt hätte vor einem jahr, aber weil da sonst niemand war, hat man ihm die "heisse kartoffel" gegeben...


ich hoffe uns wird jetzt der uefa cup platz NIE NIE NIE mehr geklaut. wemme luegt was die drus gmacht händ. ... es isch e schand es isch e katastrophe
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Benutzeravatar
BASLER POWER
Beiträge: 77
Registriert: 18.03.04 @ 10:49
Wohnort: BASEL

Beitragvon BASLER POWER » 04.02.05 @ 17:54

einfach scheisse so etwas verdammt nochmal :-(
einmal basel immer basel

Simon

Beitragvon Simon » 04.02.05 @ 18:06

Wie sagt man so schön; post tenebras lux ...

Ich wünsche Servette einen erfolgreichen Neuanfang in der 1. Liga und hoffe, dass sie irgendwann wieder ganz oben sein werden was jedoch verdammt schwierig ist.

Welcher Verein verschwindet als nächstes ?

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9390
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 04.02.05 @ 21:02

Trotz weiten Reisen schade um Servette.

Schöne, aber viel zu grosse Stadien haben Folgen... Klar lief auch sonst vieles schief aber die StadionZürich Befürworter sollten nun die Augen ein wenig einfacher öffnen können... Ausser Diem und Konsorten, dort ist Hopfen und Malz verloren.

Benutzeravatar
eizzenhauer
Beiträge: 50
Registriert: 14.01.04 @ 23:18
Wohnort: ZZÜÜRRII

Beitragvon eizzenhauer » 04.02.05 @ 22:02

sehr sehr schade um servette.
marc roger die schuld zu geben ist aber falsch. sicher hat er versagt, aber ohne ihn wäre servette schon letztes jahr konkurs gewesen.
vielleicht können sie ja nach dem neubeginn die symphatien in der bevölkerung zurückgewinnen.


das mit dem stadion ist jetzt aber ganz billig.
OOOOOOOOOOhhhhhhhh FC Züri

ZH-FAN
Beiträge: 97
Registriert: 17.03.04 @ 17:30

Beitragvon ZH-FAN » 05.02.05 @ 1:10

Welcher Verein verschwindet als nächstes ?


Ich wäre für GCN!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 328 Gäste