TESTSPIEL: CONCORDIA-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 03.02.05 @ 22:40

Soviel also zum Thema Budapest...


Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Beitragvon Liquid » 03.02.05 @ 23:16

die cherry-truppe hat nur noch so beim vorbeilaufen (entsetzt ab den schneehaufen neben dem spielfeldrand) das 2:6 miterlebt. schöner schuss ins linke untere eck.... war anscheinend kein wirklich berauschendes trainingsspiel, welches wir fasst vollständig verpasst haben!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 04.02.05 @ 9:15

Mandingo hat geschrieben:der endstand war übrigens 2-6. die bisler haben ein züri-tor selber geschossen: eigengoal per kopf auf bastida-freistoss.


ach ja,kann mich noch an das überaus schöne kopfball-eigentor erinnern.
wenn mann auf das spiel hätte wetten können würde ich jetzt behaupten das der basel gekauft war.ehrlich.

noch zur nachbetrachtung ist zuzufügen das es mehr leute in der flachpass hatte als zuschauer am spielfeldrand (weicheier) und
das unser nachwuchs komplett mit langen hosen unter den shorts spielte
(auch weicher) im gegensatz zu den concorden.sah irgenwie tussihaft aus.

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Beitragvon cuhulain » 04.02.05 @ 10:36

das haben die wohl in vaduz gelernt. da sind die fürstentümer gleich schon in trainerhosen angetreten...

Benutzeravatar
Kroko
Beiträge: 62
Registriert: 31.01.05 @ 13:51
Wohnort: Badenerstrasse 571 (Sprint)

Beitragvon Kroko » 04.02.05 @ 11:44

Wurde das Spiel nun abgebrochen oder nicht?
Und wenn ja, warum?

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 04.02.05 @ 13:43

Kroko hat geschrieben:Wurde das Spiel nun abgebrochen oder nicht?
Und wenn ja, warum?


nein...

Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Beitragvon Talker » 04.02.05 @ 13:48

Mandingo hat geschrieben:
Kroko hat geschrieben:Wurde das Spiel nun abgebrochen oder nicht?
Und wenn ja, warum?


nein...


scho gmeint han was verpasst! Isch aber gliech en gemütliche abig gsi! Nume was hät den de Hr. ich bin so ein grosser Fussballexperte und halte meine Nase überall rein VOGEL s'zueche gha? Er hät fliessig notize gmacht und sich mit nem Arschchrücher unterhalte! ICh hätt im vogel am liebschte s'bier is gsicht glehrt! Aber ebe. Schad ums bier!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 620 Gäste