TESTSPIEL: CONCORDIA-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 03.02.05 @ 21:46

endresultat ist 1-6 oder 1-7.ist ja auch egal.
haben sich am ende ein wenig aufgegeben und zuviel am schiedsrichter
auszusetzen gehabt.wie die grossen halt.

kann man getrost vergessen.


Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 03.02.05 @ 21:46

Spiel abgebrochen? Sind die Bisler mit dem Oeri-Mob anmarschiert?

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 03.02.05 @ 21:47

Basile Lubamba hat geschrieben:dacht es sei in der 80 minute gewesen als rivalsierende fangruppen vom fcz und fcb aufeinander losgingen


Das ist aber nicht euer ernst, oder? So tief können doch auch diese Idioten noch nicht gesunken sein, dass sie ein Freundschaftsspiel zum Abbruch bringen...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 03.02.05 @ 21:48

heavyweight hat geschrieben:endresultat ist 1-6 oder 1-7.ist ja auch egal.


Für Concordia? Dann haben aber hoffentlich nur die Nachwuchsspieler gespielt, denn sonst wäre es ja eine ziemliche Blamage (egal ob Friendly oder nicht)!

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 03.02.05 @ 21:49

Es war glaub nur Nachwuchs ausser Leoni.

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 03.02.05 @ 22:04

Letzi-Löwe hat geschrieben:Es war glaub nur Nachwuchs ausser Leoni.


ja,und als der vom feld ging sah er nicht gerade glücklich aus.
kann man versteh,bei der abwehr vor ihm.
zu concordia lässt sich sagen das sie einsatz gezeigt haben und einige tore wirklich schön herausgespielt haben.

wollten vielleicht dem vogel inponieren.der war auch da.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 03.02.05 @ 22:33

also 1., spiel wurde nicht wegen rivalisierenden fangruppen abgebrochen. aber wäre sicher noch lustig gewesen... :-)

2. spielten ausser giusi rapisarda und johnny leoni keine spieler aus der ersten mannschaft. komischerweise war aber bastida mit von der partie.

der endstand war übrigens 2-6. die bisler haben ein züri-tor selber geschossen: eigengoal per kopf auf bastida-freistoss.

3. halbzeitstand war nicht 1-2 sondern 1-1...

nur so zur korrektur der bisherigen beiträge. das spiel war aber in der ersten halbzeit schon ein bisschen zu gähnen und die congelis gingen für ein testspiel schon ziemlich ran...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, BIERKURVE, Chewbacca, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, Vapor und 697 Gäste