Was macht STEPHAN KELLER?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Was macht STEPHAN KELLER?

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 29.01.05 @ 14:27

bekanntlich ist unser ex-captain anfangs saison nach erfurt in die zweite bundesliga gewechselt.ich kann mich noch erinnern, wie sich damals die
erfurter freuten das ein schweizer nati spieler zu ihnen in den osten kommt.
tja,jetzt hat eben erst die rückrunde bei ihnen begonnen und ich hab auf dem erfurter fanforum nett nachgefragt wie sich unser stephan so bei ihnen macht.die frage wurde nicht nur nicht beantwortet sondern auch gleich ganz aus dem forum entfernt.
ich habe mal ein wenig nachforschung betrieben und seine statistik nach jetzt 17 gespielten partien ist:

spiele:7
eingewechselt:4
notenschnitt:3,83
gemäss kicker.de

meine fragen:
1.hassen die deutschen ihn oder mich?
2.gehört er noch dem fcz?
3.und wenn ja ,müssen wir ihn wieder zurücknehmen?

gruss heavyweight


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Was macht STEPHAN KELLER?

Beitragvon Herr Elsener » 29.01.05 @ 15:20

heavyweight hat geschrieben:bekanntlich ist unser ex-captain anfangs saison nach erfurt in die zweite bundesliga gewechselt.ich kann mich noch erinnern, wie sich damals die
erfurter freuten das ein schweizer nati spieler zu ihnen in den osten kommt.
tja,jetzt hat eben erst die rückrunde bei ihnen begonnen und ich hab auf dem erfurter fanforum nett nachgefragt wie sich unser stephan so bei ihnen macht.die frage wurde nicht nur nicht beantwortet sondern auch gleich ganz aus dem forum entfernt.
ich habe mal ein wenig nachforschung betrieben und seine statistik nach jetzt 17 gespielten partien ist:

spiele:7
eingewechselt:4
notenschnitt:3,83
gemäss kicker.de

meine fragen:
1.hassen die deutschen ihn oder mich?
2.gehört er noch dem fcz?
3.und wenn ja ,müssen wir ihn wieder zurücknehmen?

gruss heavyweight


für deine frage nr. 3 fliegst du auch aus diesem forum raus!

Simon

Beitragvon Simon » 29.01.05 @ 19:16

Keller hat einen guten Einstand bei Erfurt und wurde mit Lob überschüttet. Er spielt drei Spiele durch. Danach war er bloss noch Ergänzungsspieler und verfolgte die meisten Spiele von der Ersatzbank aus. Ob seine Leistungen im Training schwächer wurden oder ob der Trainer einfach nicht mehr auf ihn setzt kann ich nicht beurteilen. Habe zwei Spiele mit ihm gesehen d.h. in der Konferenzschaltung und da spielte er nicht so übel.

Nein, ich denke nicht, dass Keller noch dem FCZ gehört.

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 29.01.05 @ 19:52

Simon hat geschrieben:Nein, ich denke nicht, dass Keller noch dem FCZ gehört.


Nein, darum verschieb ich das auch mal in Fussball allgemein.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Gian und 314 Gäste