<<Lado>> Akhalaja erhält Vertrag

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 19.01.05 @ 14:49

Bild
Bild

bei dynamo tiflis hatte akhalaia übrigens die 9 als trikotnummer.


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Beitragvon Romi » 19.01.05 @ 14:56

Gut so.

So richtig freuen tue ich mich allerdings erst, wenn feststeht, dass nicht Keita für ihn über die Klinge springen muss und Ilie und Gygax gehalten werden können. Übertriebene Erwartungen allein auf Akhalaia zu setzen halte ich für falsch. War ja 2004 nicht gerade eine Tormaschine. Bevor ich ihn gesehen habe, hüte ich mich vor einem Urteil.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 19.01.05 @ 15:11

nun bin ich mal gespannt auf die aufstellung! hoffe auf ilie/lado.

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 19.01.05 @ 15:11

jure jerkovic hat geschrieben:nun bin ich mal gespannt auf die aufstellung! hoffe auf ilie/lado.


Lado wird nicht spielen, da er zu Hause ist (Visum!).
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 19.01.05 @ 15:12

Kampfsau hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:nun bin ich mal gespannt auf die aufstellung! hoffe auf ilie/lado.


Lado wird nicht spielen, da er zu Hause ist (Visum!).


ich meine nicht heute abend sondern dann in der rückrunde, wenns um punkte und cup-ehren geht.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 19.01.05 @ 16:02

user gelöscht hat geschrieben:Bild


sieht ein bisschen wie ein autodieb aus...

aber trotzdem: "Welcome to zurich, Herr LADO"

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 19.01.05 @ 16:08

schön das es mit "lado" geklappt hat.
mal sehen wie sich der junge hier entwickelt.doch rein von den körpermassen ist er genau der spieler den wir gesucht haben.

nonda-bartlett-akhalaila?

ich würde mir noch einen zweiten stürmer wünschen.könnte ruhig
ein älteres semester sein.so im stil von fredi oder so.ein rutinie,
ein schlitzohr,der als joker die letzten 15 minuten ein spiel noch
umdrehen kann mit einem herausgeschindeten freistoss oder penalty.
denn ich sehe ilie,nach der verletzung von petrosyan in der startelf.
und drei gesunde stürmer sind mir ein bischen wenig.auch muss man
berücksichtigen das alle drei (ilie,keita,lado) ausländer sind.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Zürcherflyer und 815 Gäste