KARLSRUHE - FCZ LIVETICKER

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon Dr. Dre » 17.01.05 @ 11:43

Noch immer steht die Frage im Raum warum Filipescu, Di Jorio und Nef nicht gespielt haben. Weiss jemand die Antwort?
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?


AN-D
Beiträge: 619
Registriert: 14.03.04 @ 18:19
Wohnort: Dihei

Beitragvon AN-D » 17.01.05 @ 11:54

yellow hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:dank an AN-D für die SMS aus Karlsruhe!!!!!!


Da kann ich mich nur anschliessen. Zudem natürlich auf vielen Dank an dich, dass du die Resultatänderungen hier gepostet hast.


Bitte bitte gern geschehen...

so mit den zuschauer habe ich mich wohl verschätz aber kann ja passieren... habe mir fast die Hände und Finger abgefroren wegen den sms... im einen hand das klate bier in der anderen das natel!
gruss an alle die in karlsruhe waren...

ÜBRIGENS: man hörte nur uns... wo waren die karlsruher fans?! lasch lasch

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.01.05 @ 11:55

Dr. Dre hat geschrieben:Noch immer steht die Frage im Raum warum Filipescu, Di Jorio und Nef nicht gespielt haben. Weiss jemand die Antwort?


keine ahnung. by the way: wo war keita? interessiert mich insbesondere betreffend der situation von ilie. weiss da jemand mehr (auf beide fragen)??

Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

KSC?

Beitragvon Rocker » 17.01.05 @ 12:42

Ja, oder - wie AN-D sagte, würde mich auch sehr interessieren wo die KSC-Fans waren?

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 17.01.05 @ 13:26

@AN-D und Rocker:

Es war ein Testspiel... da ist es doch normal, wenn man zuhause nicht gross supportet. Erinnert euch an vergangene Testspiele des FCZ.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.05 @ 14:27
Wohnort: Ditzingen

Beitragvon Blaues Stuttgart » 17.01.05 @ 14:42

Jo. Am Anfang ham sie ja ein bisschen was gemacht.. Ist auch egal.
Komisch dass die Badenser 2 Tore am Schluss bekommen haben obwohl sie schon viel länger trainieren.
Kickers und der FCZ !!! Ewige Tanzpartner

KAos-Crew
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.05 @ 23:44
Wohnort: KA

Beitragvon KAos-Crew » 17.01.05 @ 16:04

Ja war sehr mau. Obs an den kalten Temperaturen gelegen hat oder daran das kaum Ultras am supporten interessiert waren weiss ich nicht. Einigen scheint wohl die Lust nach der schlechten Vorrunde vergangen zu sein.
War ein guter Support von eurer Seite!
Fussball kann man kaufen, eine Fankurve nicht!!
Die Gegengerade ist nicht käuflich ! In dem Sinn:
Scheiss EnBW


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Cavusevic21, D27, Gha_Züri, spitzkicker, vergani und 692 Gäste