Chaos beim KSC!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.01.05 @ 20:24

Mandingo hat geschrieben:
Daniel_Gygax hat geschrieben:..und holt ihn als möglichen Dzemaili-Ersatz falls dieser nach Basel ginge...


ich weiss nicht, ich glaube basel und dzemaili, das ist gelaufen. baykal steht wohl höher im kurs als blerim, mir ist das recht...


weiss ich auch...aber im fussball geht es jeweils ruck zuck....
aber hoffe auch, dass wir Dzemaili weiterhin bei uns haben werden und endlich wieder in der Form bevor Basel ihm den Kopf verdreht hat...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


KAos-Crew
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.05 @ 23:44
Wohnort: KA

Beitragvon KAos-Crew » 14.01.05 @ 19:50

Keine Sorge Eggimann kommt nicht zu euch, höchstens ihr kauft ihn für 10 Mille! Hat nen Vertrag bis 07!

Jetzt ist Becker, des ist noch ein guter alter Trainer der den Jungs mal so richtig in ihren kleinen Arsch tritt!

PS´99 - Macht euch gefasst auf die Rückrunde unseres Lebens!!!

Bis Sonntag. Wer Lust hat kann ca. 13 Uhr ins Fanprojekt (Moltkestrasse, beim Schloss) kommen zum lustigen Umtrunk!!
Fussball kann man kaufen, eine Fankurve nicht!!
Die Gegengerade ist nicht käuflich ! In dem Sinn:
Scheiss EnBW


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Gian und 320 Gäste