EXCEL-Programm inkl. Rückrunde

Diskussionen zum FCZ
tigerhai
Beiträge: 11
Registriert: 22.06.04 @ 10:45
Wohnort: Basel-City
Kontaktdaten:

EXCEL-Programm inkl. Rückrunde

Beitragvon tigerhai » 13.01.05 @ 17:01

EXCEL-Programm inkl. Rückrunde

Auf www.nweissen.ch gibt es jetzt die neue Version meiner EXCEL-Tabellen-Datei für die Rückrunde!

Wer Fehler findet oder sonstige Anregungen und oder Kritik hat, kann mir gerne schreiben!

Tigerhai
Eimol Basel immer Basel


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: EXCEL-Programm inkl. Rückrunde

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.01.05 @ 17:09

tigerhai hat geschrieben:EXCEL-Programm inkl. Rückrunde

Auf www.nweissen.ch gibt es jetzt die neue Version meiner EXCEL-Tabellen-Datei für die Rückrunde!

Wer Fehler findet oder sonstige Anregungen und oder Kritik hat, kann mir gerne schreiben!

Tigerhai


vielen dank für die datenbank...bis jetzt wieder super genial..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

tigerhai
Beiträge: 11
Registriert: 22.06.04 @ 10:45
Wohnort: Basel-City
Kontaktdaten:

Beitragvon tigerhai » 13.01.05 @ 17:18

sorry, hatte noch ein Fehler bei FCSG, ist jetzt korrigiert! Bitte nochmals downloaden!
Eimol Basel immer Basel

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 13.01.05 @ 17:31

tigerhai hat geschrieben:sorry, hatte noch ein Fehler bei FCSG, ist jetzt korrigiert! Bitte nochmals downloaden!


GEIL! bei mir ist niederhasli abgestiegen. und dies nach eingabe von realistischen resultaten.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 13.01.05 @ 18:12

Vielen Dank, habe sie schon in der Vorrunde immer nachgeführt und den möglichen Tabellenstand nach der nächsten Runde angesehen. Sehr nützlich!

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Beitragvon Goose » 13.01.05 @ 18:16

Super..vielen Dank. Hatte schon leicht Panik dass das Teil nicht rechtzeitig kommt..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

tigerhai
Beiträge: 11
Registriert: 22.06.04 @ 10:45
Wohnort: Basel-City
Kontaktdaten:

Beitragvon tigerhai » 14.01.05 @ 10:07

Goose hat geschrieben:Super..vielen Dank. Hatte schon leicht Panik dass das Teil nicht rechtzeitig kommt..


het sich halt krankheitshalber um 2 wuche verschobe.... ;)
Eimol Basel immer Basel


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 657 Gäste