3 Stürmer im Angebot

Diskussionen zum FCZ
REDL
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.02 @ 12:14
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon REDL » 12.01.05 @ 13:29

Wieso sich Hassli in Genf nicht durchgesetzt hat?
Ihm wurde ein alter dicker Moldovan vor die Nase gestellt, der ein aber "en uhuere geile Name" hat.


üsee
Beiträge: 535
Registriert: 18.11.02 @ 21:26

Beitragvon üsee » 12.01.05 @ 13:44

He stu

erwarte dringend Neuigkeiten von dir. Vielleicht kannst du auch übers Training berichten?

Bin übrigens auch der Meinung, dass Hassli nicht zu uns passt. Wir brauchen keine Stinkstiefel.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

grandezurigo
Beiträge: 321
Registriert: 20.06.03 @ 8:52

Beitragvon grandezurigo » 12.01.05 @ 13:46

Favre will Hassli:
1. H. hat gegen FCZ gut gespielt
2. Dies könnte dazu beitragen, dass Servette, sein Stammverein gerettet wird.
3. Charakterlump: ja und wenn schon? als wärs der erste.
4. Stammspieler: war er weder bei Xamax noch bei Servette...einer der in der 55.min vom Publikum verlangt wurde. à la Fredy. So kann Favre die Fans glücklich machen.

also: alles spricht für die Verpflichtung.

Benutzeravatar
Royal-T
Beiträge: 48
Registriert: 27.10.04 @ 8:13
Wohnort: mal da, mal det

Beitragvon Royal-T » 12.01.05 @ 15:08

Am besten Hassli und Kader im Doppelpack verpflichten! :-)
Keep it royal!

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Beitragvon Goose » 13.01.05 @ 9:26

Morgen wird ein neuer Testspieler mit dem FCZ trainieren und am Sonntag gegen Karlsruhe spielen:
Lado Akhalaia (Georgien) von Dinamo Tiflis. 22-jährig und ein Stürmer-Talent. Tja, dann schaumer mal.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 13.01.05 @ 10:08

Goose hat geschrieben:Morgen wird ein neuer Testspieler mit dem FCZ trainieren und am Sonntag gegen Karlsruhe spielen:
Lado Akhalaia (Georgien) von Dinamo Tiflis. 22-jährig und ein Stürmer-Talent. Tja, dann schaumer mal.

aber vermutlich kein fussball-europäer, oder?

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 13.01.05 @ 10:37

Woher kommt die Info mit Akhalaia?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14 und 637 Gäste