Trainingsbericht

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
felipe
Beiträge: 39
Registriert: 03.10.02 @ 19:06

Trainingsbericht

Beitragvon felipe » 11.10.02 @ 13:05

Ich war heute am morgentlichen Training im Letzi. Es waren nicht gerade viele Spieler anwesend. Bastida, Tarone und Oenen waren im Kraftraum, Pallas, Keita und Hellinga dreht einige Runden um den Trainigsplatz. Keller, Akale, Chihab, König (Nati), Nef und Gygi (U21) waren auch abwesend.

Zu Beginn wurde in einer spielerischen Form das Kurzpass-Spiel, Geschicklichkeit und Ballgefühl trainiert. Fischer war wie immer sehr motiviert, was vorallem Yasar und Jefferson zuspüren bekamen (vorallem in Worten). Auch Iodice wurde von Fischer freundlich darauf hingewiesen, dass er sich vielleicht auch mal bewegen sollte.

Danach wurden ein paar Angriffe geübt (11 Angreifer und 4 Verteidiger), es sind trotzdem nur wenige Tore gefallen. Weiter wurden einige Eckbälle geschlagen und dann war der von Bregy geleitete Teil des Trainigs schon fertig. Iodice, Schneider, Raimondi, der argentinische Innenverteidiger, Panchito und Jefferson übten danach noch Torschüsse. Wie gestern schon erwähnt, hat dabei Schneider besonders überzeugt (scharfe und präzise Schüsse mit dem linken Fuss).

Die meisten waren schon in der Kabine verschwunden. Als die gut gelaunten Taini, Raimondi und Schneider einen kleinen Contest im Auskicken veranstalteten, welchen Schneider gewann. Danach war auch für sie das Training beendet.

Übrigens waren auch Magro und Nixon noch aufgetaucht...!!

Cya


Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 11.10.02 @ 13:09

Salut filipe



Danke für deinen Bericht

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Training

Beitragvon Jerkovic » 11.10.02 @ 14:22

Ach, Du warst das Felipe, mit der Filmkamera. Ich musste nach 40 Minuten gehen, allerdings war das Training da für einige auch schon beendet.

Yasar meinte übrigens noch, dass der Argentinier, welcher mittrainierte wohl nicht sehr motiviert sei. "Er sei nun einfach einmal hier". Gross angestrengt hat er sich tatsächlich nicht. Aber ich vermute, dass er auch nicht viel von den Erklärungen Bregys verstanden hat ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chiiswaerch, Hugo_Bengondo, Siscos und 852 Gäste