Sänz hat geschrieben:Wenn du diese Jungs gesehen hättest, wüsstest du, dass man da nichts unternehmen konnte. Die sind von einem anderen Kaliber als unsere Kat. Brealtiger hat geschrieben:Sublimus hat geschrieben:Sänz hat geschrieben:Nimmt mich mal wunder wie sich unsere Herren Polizisten heute abend verhalten. Ganz Basel ist voller Erlebnissorientierter Holländer.....
Wenn es Randale gibt, wird gehandelt. Aber eben erst, wenn es Randale gibt und gegen die, die randalieren. Und nicht via Bush/Esther-Style Präventiv-alles-kaputtmach-Methode.
ihr könnt ja jetzt nicht anderst daherreden. aber ich denke viele basler, zb. in der steine, denken jetzt auch,warum die polizei diese randale nicht im voraus verhindern konnte. irgendwie finde ich gut dass es jetzt euch getroffen hat. habe keine schadenfreude aber vielleicht merkt ihr jetzt warum der einsatz der zh-polizei nicht ganz unbegründet war. nur die ausführung war natürlich schlecht.
ist meistens so, sobald die randale/sachbeschädigungen am laufen sind, ist die polizei auf verlorenen posten. darum sobald du die leute unkontrolliert in der stadt hast, wird es sehr schwer auch für die polizei.