Die Schande vom Bahnhof Altstetten

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Böhser Neffe

Beitragvon Böhser Neffe » 08.12.04 @ 23:58

Repplyfire hat geschrieben:Er erklärt einem Polizisten, dass er erst vierzehn sei und raus möchte. «Ich wusste nicht mehr, was tun, und begann zu weinen.»

Chindergartekurve Basel?? Schön dass sich alle solidarisieren und mit dem armen armen Pablo mitheulen...........
--- Sektion pro Frauenfurzchoreo ---

lasso

nervensäge

Beitragvon lasso » 09.12.04 @ 0:16

adomania hat geschrieben:
Fat Joe hat geschrieben:waren es nicht ungefähr 300 Basler die beim letzten male vor und um den Letzigrund randalierten?

wenn es jetzt ein paar unschuldige erwischt hat ist es mir scheissegal. dieser mob hat unsere drei container angezündet und mehrere fahrzeuge (auch meines) beschädigt.

ich bin mit dieser aktion einverstanden.

Hey fette Johannes... wer sagt dir denn, dass am 30. Oktober alles Basler waren ? Geschweige denn Fussballfans.. ? Du wirst mich sicherlich aufklären... ?! Ansonsten geh spazieren...

deine kommentare sind das blödste, dass ich hier je gelesen habe. ich war dabei als die basler am 30.10. randalierten. sowas aggressives habe ich trotz meiner demoerfahrung mein leben lang nicht gesehen. die scheissen einfach auf unsere stadt und wollen nur scherben und blut hinterlassen. solche gehören weggeschlossen wenn der fcb das nächste mal an der limmatstadt auftaucht. auf diesen faschistoiden mob verzichten wir gerne. sorry, an diesem weekend habe ich mich das erste mal in meinem leben hinter die bullen gestellt. ich hoffe, es es war auch das letzte mal...[/b]

sMoOv

Re: nervensäge

Beitragvon sMoOv » 09.12.04 @ 0:49

lasso hat geschrieben:
adomania hat geschrieben:
Fat Joe hat geschrieben:waren es nicht ungefähr 300 Basler die beim letzten male vor und um den Letzigrund randalierten?

wenn es jetzt ein paar unschuldige erwischt hat ist es mir scheissegal. dieser mob hat unsere drei container angezündet und mehrere fahrzeuge (auch meines) beschädigt.

ich bin mit dieser aktion einverstanden.

Hey fette Johannes... wer sagt dir denn, dass am 30. Oktober alles Basler waren ? Geschweige denn Fussballfans.. ? Du wirst mich sicherlich aufklären... ?! Ansonsten geh spazieren...

deine kommentare sind das blödste, dass ich hier je gelesen habe. ich war dabei als die basler am 30.10. randalierten. sowas aggressives habe ich trotz meiner demoerfahrung mein leben lang nicht gesehen. die scheissen einfach auf unsere stadt und wollen nur scherben und blut hinterlassen. solche gehören weggeschlossen wenn der fcb das nächste mal an der limmatstadt auftaucht. auf diesen faschistoiden mob verzichten wir gerne. sorry, an diesem weekend habe ich mich das erste mal in meinem leben hinter die bullen gestellt. ich hoffe, es es war auch das letzte mal...[/b]

Du verstehst seine Frage nicht!

alles Basler waren ?
Geschweige denn Fussballfans.. ?

Oder meinst du, jeder der da randalierte war wirklich ein Fussballfan aus Basel?

Ps. Die Sache mit deinem Auto tud mir wirklich leid ;), dass erklärt wohl auch deine Emotionen, wenn es um dieses Thema geht *gg*...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 09.12.04 @ 7:36

coolio hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:finde es noch toll hier im basler forum !!

wenn es dir nicht gefällt, klick den thread halt nicht mehr an - nach 23 seiten solltest es eigentlich sogar du gerafft haben worum es hier geht..

ich glaub schwulio steht ein wenig auf mich...

aber sorry mate, im straight!

Widerstand

Beitragvon Widerstand » 09.12.04 @ 7:59

Liebe Repressionsbefürworter

Gestern lief das Spiel AS Roma gegen Real Madrid vor leeren Zuschauerrängen, ist das wirklich der Fussball den ihr wollt? Sobald etwas passiert gleich alle aussperren, verhaften oder andere Verbote aussprechen. Wollt ihr auf die heissblütigen Kurven verzichten die den Fussball so speziell machen wie keinen anderen Sport? Probleme kann man nicht wegsperren, die muss man lösen.
Freiheit für alle ausgeschlossenen!

Die Kurven gehören uns!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 09.12.04 @ 8:07

Widerstand hat geschrieben:Liebe Repressionsbefürworter

Gestern lief das Spiel AS Roma gegen Real Madrid vor leeren Zuschauerrängen, ist das wirklich der Fussball den ihr wollt? Sobald etwas passiert gleich alle aussperren, verhaften oder andere Verbote aussprechen. Wollt ihr auf die heissblütigen Kurven verzichten die den Fussball so speziell machen wie keinen anderen Sport? Probleme kann man nicht wegsperren, die muss man lösen.

Deine Lösungen sind?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

tadaeus

Beitragvon tadaeus » 09.12.04 @ 8:17

elsener hat geschrieben:
coolio hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:finde es noch toll hier im basler forum !!

wenn es dir nicht gefällt, klick den thread halt nicht mehr an - nach 23 seiten solltest es eigentlich sogar du gerafft haben worum es hier geht..

ich glaub schwulio steht ein wenig auf mich...

aber sorry mate, im straight!

Da geb ich elsener recht: voll zum kotzen das ganze bislerpack in unserem Forum. Ich meld mich ab, tschüss zäme.
am sunntig i de kurve. Sagt mir bescheid wenn's das FCZFORUM wieder gibt!

Zurück zu „Fussball allgemein“