Die Schande vom Bahnhof Altstetten

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
sänz

Beitragvon sänz » 07.12.04 @ 14:04

loca hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben: Hat hier die Polizei nicht vielleicht doch auch erzieherisch gewirkt?

bevor die ersten schon wieder schimpfwörter verteilen: gratuliere ensis, war für mich bisher einer der besten posts von einem befürworter. und zum schluss hast du's auf den punkt gebracht, vorallem weil als frage formuliert. ich denke, die hools kann man eh nicht kurieren, die wollen einfach prügel, egal ob vom anderen fan-block oder von den blauen. diese weichbecher gehören einfach mal konsequent entsorgt (sorry für den ausdruck), damit nicht immer eine ganze horde von mitläufern zum randalieren animiert wird. ob das allerdings eine gute methode war, stelle ich mal in frage.
Oh je wie lange brauchen gewisse Leute um Hools von der Kat. B zu unterscheiden?????????' Unglaublich

Surubim

Beitragvon Surubim » 07.12.04 @ 14:08

Ensis hat geschrieben:Immerhin wurden von den insgesamt 650 Personen "nur" 427 mitgenommen, d.h. Familien und auf den ersten Blick Harmlose hat man gar nicht erst kontrolliert.
...

wer sagt denn, dass die Zahl von 650 stimmt???

loca

Beitragvon loca » 07.12.04 @ 14:09

[/quote]Oh je wie lange brauchen gewisse Leute um Hools von der Kat. B zu unterscheiden?????????' Unglaublich[/quote]
solange, bis es ihnen einer erklärt. freue mich über eine pn von dir.

santacruz

Beitragvon santacruz » 07.12.04 @ 16:12

nach dieser rakete sprach der speaker von spielabbruch

das sagen die doch immer ...:-))

gruss santacruz..

dan

Beitragvon dan » 07.12.04 @ 16:15

Einmal mehr ein typischer Fall von Grössenwahnsinn. Selbiger hat gepaart mit schon erschreckender Naivität gewisse Forumuser angesteckt. Ich kann nur hoffen das User wie Elsener oder Ensis (mein Güte, da erübrigt sich jeglicher Kommentar...am besten wir nehmen jedem das Auto und das Töffli weg, dann gibst keine Verkehrstote mehr...geile Logik!) beim nächsten Besuch in Basel genau gleich behandelt werden... Wärens nicht die bösen Basler, wäre alles halb so schlimm...

rotoloso

Beitragvon rotoloso » 07.12.04 @ 16:24

D'bulle wärde eh immer rächt ha, denn d'Armee vo de "Allesschlucker" isch halt immerno d'Mehrheit und wenn am nögschte FCB Spiel in Züri ruhe isch, denn wärde sie sage, dass ihri Aktion gnutzt het, wenn s'Rache sött geh und in Züri hersche Guerilla zueständ, denn wärde sie sage, hätte sie die aktion repetiert wärs nid passiert und 95% vo de Tagesschauglotzer wo eh alles glaubt was im TV gseit wird, wird die Aktion vom sunntig wieder in Himmel lobe...

ACAB!
Baselundnurbasel

sänz

Beitragvon sänz » 07.12.04 @ 16:27

dan hat geschrieben:Einmal mehr ein typischer Fall von Grössenwahnsinn. Selbiger hat gepaart mit schon erschreckender Naivität gewisse Forumuser angesteckt. Ich kann nur hoffen das User wie Elsener oder Ensis (mein Güte, da erübrigt sich jeglicher Kommentar...am besten wir nehmen jedem das Auto und das Töffli weg, dann gibst keine Verkehrstote mehr...geile Logik!) beim nächsten Besuch in Basel genau gleich behandelt werden... Wärens nicht die bösen Basler, wäre alles halb so schlimm...
Bezug? Quelle?

Zurück zu „Fussball allgemein“