Die Schande vom Bahnhof Altstetten

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
notausgang

Beitragvon notausgang » 06.12.04 @ 18:18

Raimondo_P hat geschrieben:
FcBfreak hat geschrieben:
mc renard hat geschrieben:rennen dann die 100 bis 200 fans im hintergrund einfach nur aus plausch auf die polizei los?!?

ja die finden es geil dass sie gummigeschos abbekommen....

Ich habe noch nie(!) erlebt dass der Basler B-Mob auf die polizei draufgestürmt ist. man hat sich gewehrt wen die polizei zu nahe kam oder von weitem provoziert. aber gezielt auf die polizei gerannt ist man noch nicht...

villeicht hast du die Bande gesehen....

die bande wars ja angeblich nicht, die sich am 31.10. nach dem spiel an der herdernstrasse versammelte. das waren 200-300 leute, die da gerannt sind. wahrscheinlich wirst du mir jetzt sagen, dass das bloss ein lauftraining der übergewichtigen basler jugend war.

Trottel! von den 200-300 hat nur ein kleiner Teil aktiv die Bullen angegriffen. Aber du wirst es ja wissen...
Verschone uns bitte mit deinem Stuss. Sobald es uns einmal trifft und du per Zufall auch in dem Zug bist, wirst du der erste sein der rumheult.

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 06.12.04 @ 18:19

Raimondo_P hat geschrieben:die bande wars ja angeblich nicht, die sich am 31.10. nach dem spiel an der herdernstrasse versammelte. das waren 200-300 leute, die da gerannt sind. wahrscheinlich wirst du mir jetzt sagen, dass das bloss ein lauftraining der übergewichtigen basler jugend war.

naja, haben schon ein paar unter uns welche es gebrauche könnten....

nur ist man auf die zürcher gerannt und nicht die polizei...
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

modefan

Beitragvon modefan » 06.12.04 @ 18:19

Mir sind sooo lieb gsii und die andere sooo böös . Logisch isch das e scheiss bulleaktion gsii aber "wer scheisse sähet wird scheisse ernten"

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 06.12.04 @ 18:21

modefan hat geschrieben:Mir sind sooo lieb gsii und die andere sooo böös . Logisch isch das e scheiss bulleaktion gsii aber "wer scheisse sähet wird scheisse ernten"

nur hat die polizei jetzt auch "scheisse" gesäht.... weist ja wies weitergeht.

sollte solche aktionen nicht deeskallierend wirken?

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 06.12.04 @ 18:24

modefan hat geschrieben:Mir sind sooo lieb gsii und die andere sooo böös . Logisch isch das e scheiss bulleaktion gsii aber "wer scheisse sähet wird scheisse ernten"

das wirken sie, wenn erst mal die fotos mit namen und adressen potenzieller randalierer im polizeicomputer drin sind, glaube mir.

Basel

Beitragvon Basel » 06.12.04 @ 18:25

Jaja...wer scheisse sähet wird scheisse ernten...was wenn ihr die nächsten sind?! Dann lache ich aber auch...*ironie* verstehst du?!

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 06.12.04 @ 18:30

Raimondo_P hat geschrieben:

das wirken sie, wenn erst mal die fotos mit namen und adressen potenzieller randalierer im polizeicomputer drin sind, glaube mir.

hmm diese fotos und gesichter sind schon lange bekannt. kannst ja bei jedem heimspiel vor die MK stehen und du siehst si.

nur erkennt man ja nie wer randaliert etc. aber wird das auch nichts bringen...

Zurück zu „Fussball allgemein“