Die Schande vom Bahnhof Altstetten

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 06.12.04 @ 13:05

ja die Polizei hat in basel die gleise zu den anderen Züge abgesperrt und alle auf den Extrazug geleitet. Und es wurden auch FcBfans welche bereits in anderen Zügen sassen rausgeholte und in den anderen Zug gesteckt.

Ich weis nich ob die Polizei wusste was in Zürich passieren wird, aber falls ja war das unter aller Sau!!!
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pitbull

Beitragvon Pitbull » 06.12.04 @ 13:10

Absolut scheisse war die Aktion.

radio ." nach dem spiel gab es keine ausschreitungen".

haben die eine ahnung. die liebe polizei hat es halt nicht mitbekommen, weil sie ja mit ihrem "EINSATZ" beschäftigt waren und viel zu spät zum Hardturm kamen.

Die HF hat mehrer Basler zusammengeschlagen. und nicht unbedingt solche, die etwas mit dem Basler Mob zu tun haben
FCZ was wänd mir me?

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 06.12.04 @ 13:10

FCBFreak! Wurdest du auch verhaftet??

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 06.12.04 @ 13:10

FcBfreak hat geschrieben:ja die Polizei hat in basel die gleise zu den anderen Züge abgesperrt und alle auf den Extrazug geleitet. Und es wurden auch FcBfans welche bereits in anderen Zügen sassen rausgeholte und in den anderen Zug gesteckt.

Ich weis nich ob die Polizei wusste was in Zürich passieren wird, aber falls ja war das unter aller Sau!!!

kann mir durchaus vorstellen, dass dies eine konzentierte, abgesprochene aktion war. übrigens, habe nicht gesagt, dass alle der 300 randale machen, sondern dich darauf hingewiesen, dass du mit punkt 6 heikel argumentierst.

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 06.12.04 @ 13:16

FcBfreak hat geschrieben:Ich weis nich ob die Polizei wusste was in Zürich passieren wird, aber falls ja war das unter aller Sau!!!

wer die zeitungen nach den ausschreitungen schlecht erzogener basler jugendlicher am FCZ spiel gelesen hat, kann gar nicht überrascht sein über diese massnahme. dort wurde nämlich explizit erwähnt, dass die aufnahme von personalien, die sich dann halt über mehrere stunden hinzieht, eine vorzügliche massnahme sei, um die krawallbrüder fernzuhalten.

was mir fehlt ist die einsicht der basler, dass sie sich die aktion zumindest teilweise durch ihr verhalten an andern spielen selbst eingebrockt haben - nicht alle natürlich, aber doch einige, wie man beim letzten spiel in zue & rich sehen konnte. und solange diese einsicht fehlt wirds weitergehen in diesem kräftemessen, dessen ende absehbar ist.

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 06.12.04 @ 13:16

Pitbull hat geschrieben:Absolut scheisse war die Aktion.

radio ." nach dem spiel gab es keine ausschreitungen".

haben die eine ahnung. die liebe polizei hat es halt nicht mitbekommen, weil sie ja mit ihrem "EINSATZ" beschäftigt waren und viel zu spät zum Hardturm kamen.

Die HF hat mehrer Basler zusammengeschlagen. und nicht unbedingt solche, die etwas mit dem Basler Mob zu tun haben

ja und der clown von sat1 hat auch festgestellt, dass die basler heute vorbildlich seien, im vergleich zu den "sogenanntent fans" (ich kann diesen ausdruck nichtmehr hören - mein vorschlag für das unwort 2004) auf gc seite die in "unverantowrtbarer weise" pyrierten...

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 06.12.04 @ 13:20

@ latino

ja war ich, willst meine Nr. wissen? ;)

aber spielt das eine rolle?
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“