YB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Gast

Beitragvon Gast » 05.12.04 @ 20:55

Das war schon geil, dass mann einen ersatz Linienrichter gefunden hat. Ohne ihm waere das wohl kein spiel gewesen, und vielleicht auch kein sieg.

Grosses Lob an Nyffengger der die partie uebernehmen konnte.

benibunny
Beitragvon benibunny » 05.12.04 @ 21:32

paradox hat geschrieben:Das war schon geil, dass mann einen ersatz Linienrichter gefunden hat. Ohne ihm waere das wohl kein spiel gewesen, und vielleicht auch kein sieg.

Grosses Lob an Nyffengger der die partie uebernehmen konnte.

kerzers, da laufts!
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Lovis

Beitragvon Lovis » 05.12.04 @ 21:35

Taini hat heute grossartig gehalten. Leoni kann einpacken, wenn Taini so spielt.

tato

Beitragvon tato » 05.12.04 @ 21:51

renato hat geschrieben:
tato hat geschrieben:Ich hoffe, dass Favre dem Wunsch vieler Forums-User nachkommt, Keita und Ilie zusammen auflaufen lässt und unser FCZ morgen mit einem Offensiv-Spektakel die Yungen Buben auseinandernimmt :-)

So wäre die lange Heimfahrt doppelt schön, oder?

....ich fass es nicht. Heisst das nun, dass die forum-user die aufstellung dem trainer unterjubeln wollen. also bitte, etwas mehr professionalität wäre auch von den forum-usern angebracht.

Wie du siehst, sind "viele Forums-User" äusserst professionell... ;-) ;-) ;-)

Mein Wunsch entspringt einfach auch dem, was wir in den vergangenen Spielen gesehen haben: eine FCZ-Verteidigung mit (leider etwas Pech) aber auch mit sehr grossem Potential; ein hochkarätiges Mittelfeld mit viel Vorwärtsdrang; und jetzt kommt der Luxus: mit zwei ausgezeichneten Stürmern, wenn man sie denn richtig einsetzt (Keita) oder überhaupt (Ilie) einsetzt.

Im Moment besitzen wir wohl gegen die meisten SL-Clubs ein spielerisches Übergewicht, das sich mit einem gesunden Offensivfussball auch bald einmal in der Rangliste definitiv manifestieren sollte (2. Rang).
Ich will Favre keinesfalls dreinschnorren, dafür achte ich ihn zu sehr. Aber dass mein Wunsch - wenn auch nicht von Anfang an - in Erfüllung gegangen ist, freut mich mega.

Ach ja, so fährt es sich von Bern viel lockerer heim...he he

Florian

Beitragvon Florian » 05.12.04 @ 23:36

Dass dä Tarone verletzt gsi isch, hät mer gseh, aber was isch mit äm Tararache? Dä Favre wird ihn ja sicher nöd eifach unerzwunge zur Pause useneh, scho gar nöd, wänn dä Tarone so agschlage isch, dass er churz nach Wiederbeginn dänn au use muess. Also ich hoff jetzt eifach, dass die beide nächscht Wuche wieder mittue chönd...

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 06.12.04 @ 7:39

Also bim Tarone hets ganz schlecht usgse. han im letzi churz mit ihm gred er hed gseit das sini bender kaputt sind. er het nüm chöne richtig laufe. Hoffe es gaht ihm glie wieder besser.
Alles gueti Dani.

LaCoste

Beitragvon LaCoste » 06.12.04 @ 7:45

Die Noten vom "Blick":

Taini 4,5
Cesar 4
Schneider 4
Stahel 4,5
Nef 4,5
Tararache 4
Dzemaili 4,5
Di Jorio 4