YB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.12.04 @ 15:07

Yeeeeeeeeeeeessss Gyyyyyyyyyyyyyyygggggggiiiiii

0:1 für Züüüüüüüüüüri!!!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 05.12.04 @ 15:08

Goooooooaaaaalllll Gygi

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 05.12.04 @ 15:08

Yeahhhh !!!!!!

Benutzeravatar
mc renard
Beiträge: 382
Registriert: 06.05.04 @ 21:47
Wohnort: Downtown Switzerland
Kontaktdaten:

Beitragvon mc renard » 05.12.04 @ 15:09

so, jetz eifach nochli kontere, die 60 minute gönd schnäll verbii;-)

ändlich wider mal es goal vom gygi, mues ja rächt geil usegschpilt gsi si, zersch 2 spieler schtah gla und dänn em bettoni kei chance gla. yes!
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 05.12.04 @ 15:14

Habe bis jetzt nicht gross Sportradio verfolgt. Kann mir jemand sagen wer nach Sportradio die bessere Mannschaft war. Merci.

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 05.12.04 @ 15:18

scheiss chrose!!!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Simon

Beitragvon Simon » 05.12.04 @ 15:21

Ein Sieg wäre enorm wichtig denn nach hinten ist noch lange nicht alles klar. Servette holt auf und auch die Floppers werden wohl noch zu Ihren Punkten kommen. St. Gülle würde ich ebenfalls nicht abschreiben. Mit einer weiteren Niederlage rückt der UEFA Cup und der CL Quali Platz wieder ein gutes Stück weit weg ...

In diesem Sinne, HOPP FCZ !!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, Cavusevic21, Google [Bot], johnny, spitzkicker, Sveerin, Zürirulez und 774 Gäste