Zubi beantwortet Fragen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
coolio
alkoholisierter fcb-"fan"
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.03 @ 13:19

Beitragvon coolio » 03.12.04 @ 17:24

züri-latino hat geschrieben:Coolio is back... ich glaube im herzen ist er ein FCZ Fan... Etwas treibt ihn immer wieder ins FCZ Forum dass ja eigentlich für FCZ FANS ist....


wer weiss ;-)
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!


Cheated by an Urs hole!


Benutzeravatar
BASLER POWER
Beiträge: 77
Registriert: 18.03.04 @ 10:49
Wohnort: BASEL

Beitragvon BASLER POWER » 03.12.04 @ 17:43

elsener hat geschrieben:
Stone hat geschrieben:Wenn intressiert diese scheisse schon, soll der doch sagen was er will...

diskutiert diesen Schrott am besten dort wo er herkommt...

http://www.fcbforum.ch


so, war für 5 minuten im fcb-forum.
jetzt verstehe ich wieso typen wie coolio sich lieber hier aufhalten und er schon über 300 postings im fcz forum hat.

das ist ja widerlich im baslerforum. schätze den altersdurchschnitt auf noch jünger als bei den floppers. also d.h. dann etwa: 13


kenne ne ganze menge vom fcb forum und es sind viele über 30.;-)
einmal basel immer basel

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 03.12.04 @ 18:01

BASLER POWER hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
Stone hat geschrieben:Wenn intressiert diese scheisse schon, soll der doch sagen was er will...

diskutiert diesen Schrott am besten dort wo er herkommt...

http://www.fcbforum.ch


so, war für 5 minuten im fcb-forum.
jetzt verstehe ich wieso typen wie coolio sich lieber hier aufhalten und er schon über 300 postings im fcz forum hat.

das ist ja widerlich im baslerforum. schätze den altersdurchschnitt auf noch jünger als bei den floppers. also d.h. dann etwa: 13


kenne ne ganze menge vom fcb forum und es sind viele über 30.;-)


na ja, dass spricht aber gar nicht für euch basler, aber was solls, anscheinend sind eure über dreissigjährigen geistig auf dem niveau von 13jährigen

Benutzeravatar
BASLER POWER
Beiträge: 77
Registriert: 18.03.04 @ 10:49
Wohnort: BASEL

Beitragvon BASLER POWER » 03.12.04 @ 19:05

andy hat geschrieben:
BASLER POWER hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
Stone hat geschrieben:Wenn intressiert diese scheisse schon, soll der doch sagen was er will...

diskutiert diesen Schrott am besten dort wo er herkommt...

http://www.fcbforum.ch


so, war für 5 minuten im fcb-forum.
jetzt verstehe ich wieso typen wie coolio sich lieber hier aufhalten und er schon über 300 postings im fcz forum hat.

das ist ja widerlich im baslerforum. schätze den altersdurchschnitt auf noch jünger als bei den floppers. also d.h. dann etwa: 13


kenne ne ganze menge vom fcb forum und es sind viele über 30.;-)


na ja, dass spricht aber gar nicht für euch basler, aber was solls, anscheinend sind eure über dreissigjährigen geistig auf dem niveau von 13jährigen


habe ich gesagt das wir zu diesem thema etwas geschrieben haben???
einmal basel immer basel

Benutzeravatar
coolio
alkoholisierter fcb-"fan"
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.03 @ 13:19

Beitragvon coolio » 03.12.04 @ 20:21

also gut, wenn du darauf bestehst, nehm ich dein post halt mal auseinander:




elsener hat geschrieben: idiot! ...


danke, gleichfalls - dies ist wohl das vielgepriesene, wahnsinnig hohe niveau in diesem forum ?


elsener hat geschrieben:wie dumm und naiv er seine interviews gibt! meint er noch er sei ein geiler siech, wenn er so was der presse sagt!...


für mich ist ein geiler siech, wer zu seinem wort steht.
sollte er etwa sagen : "ich bedauerte, dass er den penalty verschoss und wünschte ihm danach für die zukunft alles gute" ??

elsener hat geschrieben: niemand erwartet ernsthaft das fcb-spieler integer sind oder vorbild charakter haben (dafür wohnen sie einfach zuweit von zürich weg), .. ...


höhö, erwartest du eine enstzunehmende antwort auf so einen bullshit? ah nein, hier ist ja alles viel niveauvoller und so erwachsen. ok ich versuchs mal: ihr zürcher sind alle schwuuul! ihr stinkt! und wohnt viel zu weit weg von basel!.. gähn.


elsener hat geschrieben: das ist ja widerlich im baslerforum. schätze den altersdurchschnitt auf noch jünger als bei den floppers. also d.h. dann etwa: 13...


dazu nur dies: //www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=9704



kleiner tipp zum schluss: wer bei anderen die grammatik bemängelt sollte ev. in der lage sein einen geraden satz zu schreiben. wer bei anderen das niveau kritisiert sollte in der lage sein nicht bei jedem zweiten post ausfällig zu werden.

fazit: einfach immer schön vor der eigenen türe kehren.

bis dann..
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!




Cheated by an Urs hole!

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 04.12.04 @ 10:36

@schwulio
fühle mich geschmeichelt, dass du dir so viel mühe gibst meinen text zu verstehen... leider hast du es wieder nicht geschafft.

1. das du ein idiot bist, ist nicht meine schuld.
2. das zubi, gross und co. naiv und unbeholfen kommunizieren auch nicht.

besser du findest dich mit diesen tatsachen ab...

ps: ein fcb-typ, welcher schon über 300 postings im fcz forum gemacht hat, kann ich nun wirklich nicht ernst nehmen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 508 Gäste