News Petrosyan / Pancho

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

News Petrosyan / Pancho

Beitragvon Stu » 30.11.04 @ 10:01

Pressemitteilung FCZ:

Petrosyan erfolgreich operiert

Der armenische Rekordnationalspieler ist gestern von Dr. Heinz Bühlmann am rechten Knie athroskopiert worden.
Der 33-jährige darf heute nachmittag die Klinik im Park verlassen.

Petrosyan wird in diesem Jahr dem FC Zürich nicht mehr zur Verfügung stehen.

Beim Auswärtsspiel am kommenden Sonntag bei den Berner Young Boys fehlen somit weiterhin Capria, Filipescu, Stanic, Bastida und Petrosyan.

Francesco Guerrero sollte nach seiner Fussgelenksentzündung morgen wieder
das Training aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

FC Zürich


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 30.11.04 @ 10:51

Schön zu vernehmen,dass Pancho das Training wieder aufnimmt, könnte eigentlich Petrosyans Position übernehmen im YB- Spiel!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 30.11.04 @ 11:03

Gegen YB und Schaffhausen sollte Pancho die Chance erhalten für Turi zu spielen!!

Benutzeravatar
Puncher
Beiträge: 113
Registriert: 21.07.03 @ 10:55

Beitragvon Puncher » 30.11.04 @ 11:04

wäre ich sofort dafür - aber ihr kennt ja favre

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 30.11.04 @ 11:05

würde gerne mal pancho als hängende spitze und ilie als stürmer sehen. hätte ich ein vermögen, würde ich das aber verwetten das dies nicht der fall sein wird.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 30.11.04 @ 11:10

das wäre viel zu offensiv für favre... mit pancho und ilie läuft der fcz gefahr mehr als 2 tore zu schiessen... das kann Favre natürlich nicht akzeptieren.

STADTZUERCHER
Beiträge: 26
Registriert: 08.01.04 @ 13:45

Beitragvon STADTZUERCHER » 30.11.04 @ 11:49

leider spielt favre nur mit einem stürmer.......

züri latino, ziemlich agressiv, gegen barca....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, bodega, face a hacke duo, Fussballverückter, Google [Bot], Google Adsense [Bot], K8, Kollegah, neinei, nondafcz1, Romi, spitzkicker, Wini, yellow, Z, zweihunderttusig und 863 Gäste