ZURÜCK AUS SCHODFONDS

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 22.11.04 @ 17:12

Vor allem Schneiders ehrliche Freude tut gut (auch während der
Schneeballschlacht). In diesem Sinne: Händ ue für de FCZ!

Bild
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?


Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: ZURÜCK AUS SCHODFONDS

Beitragvon Istvan a kiraly » 22.11.04 @ 17:17

C.D.M. hat geschrieben:um 12uhr; fressbalken würenlos.. stu, sascha und ich machen uns auf dem weg... nach gut 2 stunden angekommen... die besucher haben sogar einen eigenen parkplatz... kalt is es...und doch haben einige FCZ'ler entweder mit dem auto, zug oder den Cars den weg ins jura gefunden

die erste halbzeit war der FCZ klar überlegen...hätte nicht nur 1:0 sondern 2 oder 3:0 führen müssen durch die chancen von keita und di jorio..

2.halbzeit... pyroshow der FCZ fans... keita müsste früh verletzt aus..für ihn kam ursi national yasar..und für die jorio hohl...

und genau dieser yasar war es der den penalty herausgeholt hat und den cesar sicher versenkt hat...

das 2:0 war im trockenen die kurve feierte und mit uns später die spieler..

danke an die ganze mannschaft... SUPER KÄMPFERISCHER EINSATZ.. so kämpft man für Zürich... danke an alle FCZ'ler und an sascha fürs fahren..und morgen hoffentlich mal glück in der auslosung...


Eine gute Spielbeschreibung dazu ein megaschönes Bild.. was will der daheimgebliebene Fan mehr..
thx
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 22.11.04 @ 17:33

andy hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:falls ihr das noch nicht getan habt: schaut euch die bilder auf der fcz-site an. das nenne ich einsatz: http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.asp?id=579

und das schönste zum schluss:
Bild

herrlich!


also wenn der taraRache nicht auf dem bild wäre, könnte man meinen, es sei die u19


Na ja, Schneiter ist auch schon 24 jährig--aber schön ist es alleweil anzusehen, Freude pur!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Vassili Ignatschiev
Beiträge: 117
Registriert: 19.05.04 @ 18:43
Wohnort: k3

Beitragvon Vassili Ignatschiev » 22.11.04 @ 20:13

und sido steht auch noch da

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 22.11.04 @ 20:19

talänt hat geschrieben:und sido steht auch noch da


jeah der war ja ganz geil!...hätte noch n'Autogramm holen sollen...

Ich glaube der hat geschnallt was wir damit meinten, wenn ich mich richtig erinnere hatte der plötzlich so ein Lächeln im Gesicht.=)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda, Zürcherflyer und 747 Gäste