ZURÜCK AUS SCHODFONDS

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 22.11.04 @ 11:16

Florian hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Weiss öper was mit em Keita passiert isch? Han nur gseh das er chum na laufe möge hät.


Zum Glück scheinen alle vier Verletzungen nicht weiter schlimm zu sein. Ilie hat sich im Training leicht verletzt, sollte aber bis nächste Woche wieder fit sein, Keita hat eine "Tomate" bekommen, Di Jorio hatte Krampferscheinungen und Turi hat einen Schlag erhalten. Also wenn wir Glück haben, sind alle vier bis nächste Woche wieder einsatzfähig und da auch Pallas wieder mittun kann, hätte Favre dann immerhin wieder etwas mehr Spieler zur Verfügung, als das in der heutigen Schlussphase der Fall war!


Ist Keita nicht bei einer Flanke zusammen gebrochen?
Ohne gegnerische Einwirkung?

Ansonsten: Gute News, hatte gestern nach dem Spiel schon die schlimmsten
Befürchtungen....
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?


Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 22.11.04 @ 12:52

Wann werden eigentlich die 1/4 Finals bekannt gegeben? Kann mans i mTV mitverfolgen?

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

sf2

Beitragvon Liquid » 22.11.04 @ 12:53

Fussballverückter hat geschrieben:Wann werden eigentlich die 1/4 Finals bekannt gegeben? Kann mans i mTV mitverfolgen?


ja, heute live im sportaktuell auf sf2....

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3518
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 22.11.04 @ 12:54

Fussballverückter hat geschrieben:Wann werden eigentlich die 1/4 Finals bekannt gegeben? Kann mans i mTV mitverfolgen?


Man kann: Heute Abend im Sport-Aktuell findet die Auslosung statt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 22.11.04 @ 14:41

falls ihr das noch nicht getan habt: schaut euch die bilder auf der fcz-site an. das nenne ich einsatz: http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.asp?id=579

und das schönste zum schluss:
Bild

herrlich!

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 22.11.04 @ 14:46

Mandingo hat geschrieben:falls ihr das noch nicht getan habt: schaut euch die bilder auf der fcz-site an. das nenne ich einsatz: http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.asp?id=579

und das schönste zum schluss:
Bild

herrlich!


also wenn der taraRache nicht auf dem bild wäre, könnte man meinen, es sei die u19

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 22.11.04 @ 14:51

ist wirklich ein sehr schönes bild!!! man sieht wie sich alle freuen über den Sieg und alle haben dieses Lächeln... einfach geil !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Djuric14, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Zhyrus, züriischois und 398 Gäste