ZURÜCK AUS SCHODFONDS

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

ZURÜCK AUS SCHODFONDS

Beitragvon C.D.M. » 21.11.04 @ 19:34

um 12uhr; fressbalken würenlos.. stu, sascha und ich machen uns auf dem weg... nach gut 2 stunden angekommen... die besucher haben sogar einen eigenen parkplatz... kalt is es...und doch haben einige FCZ'ler entweder mit dem auto, zug oder den Cars den weg ins jura gefunden

die erste halbzeit war der FCZ klar überlegen...hätte nicht nur 1:0 sondern 2 oder 3:0 führen müssen durch die chancen von keita und di jorio..

2.halbzeit... pyroshow der FCZ fans... keita müsste früh verletzt aus..für ihn kam ursi national yasar..und für die jorio hohl...

und genau dieser yasar war es der den penalty herausgeholt hat und den cesar sicher versenkt hat...

das 2:0 war im trockenen die kurve feierte und mit uns später die spieler..

danke an die ganze mannschaft... SUPER KÄMPFERISCHER EINSATZ.. so kämpft man für Zürich... danke an alle FCZ'ler und an sascha fürs fahren..und morgen hoffentlich mal glück in der auslosung...
Zuletzt geändert von C.D.M. am 21.11.04 @ 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Morgi

Beitragvon Morgi » 21.11.04 @ 19:36

Jo war ein schöner Ausflug, aber wegen dem Scheiss Sicherheitsdientst den Anfang vom Spiel verpasst.

Simon

Re: ZURÜCK AUS SCHODFONDS

Beitragvon Simon » 21.11.04 @ 20:03

C.D.M. hat geschrieben:SUPER KÄMPFERISCHER EINSATZ..


Sowas hört man immer gerne !

Jetzt hoffen wir auf ein gutes Los im 1/4 Final.

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 21.11.04 @ 20:40

Jo isch en schöne Sunntigsusflug gsi. E Schöni Schneeballschlacht hätts au no gäh mit de Spieler!=)

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 21.11.04 @ 21:15

Weiss öper was mit em Keita passiert isch? Han nur gseh das er chum na laufe möge hät. Isch ganz en schönä Usflug gsie. Zwar en lange wäg aber es hät sich glohnt!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 21.11.04 @ 21:43

Julian hat geschrieben:Weiss öper was mit em Keita passiert isch? Han nur gseh das er chum na laufe möge hät.


Zum Glück scheinen alle vier Verletzungen nicht weiter schlimm zu sein. Ilie hat sich im Training leicht verletzt, sollte aber bis nächste Woche wieder fit sein, Keita hat eine "Tomate" bekommen, Di Jorio hatte Krampferscheinungen und Turi hat einen Schlag erhalten. Also wenn wir Glück haben, sind alle vier bis nächste Woche wieder einsatzfähig und da auch Pallas wieder mittun kann, hätte Favre dann immerhin wieder etwas mehr Spieler zur Verfügung, als das in der heutigen Schlussphase der Fall war!

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 21.11.04 @ 22:16

Florian hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Weiss öper was mit em Keita passiert isch? Han nur gseh das er chum na laufe möge hät.


Zum Glück scheinen alle vier Verletzungen nicht weiter schlimm zu sein. Ilie hat sich im Training leicht verletzt, sollte aber bis nächste Woche wieder fit sein, Keita hat eine "Tomate" bekommen, Di Jorio hatte Krampferscheinungen und Turi hat einen Schlag erhalten. Also wenn wir Glück haben, sind alle vier bis nächste Woche wieder einsatzfähig und da auch Pallas wieder mittun kann, hätte Favre dann immerhin wieder etwas mehr Spieler zur Verfügung, als das in der heutigen Schlussphase der Fall war!


Siehst du Florian, solche Postings will ich von dir lesen! ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 366 Gäste