FCZ gwünnt gege Xamax!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 21.11.04 @ 17:48

Kobayashi hat geschrieben:Angesichts des Matchtelegramms zwei Fragen:

1) Wieso Cesar hinten links, wenn wir Buess haben? Kann mir das jemand erklären? (bitte nicht mit Tackling kommen, weil auf dieser Position musst Du primär mal einfach rennen können und da scheitert für mich Cesar schon mal...)
2) Eigentlich überflüssige Frage, weil ich Favre diesbezüglich nie verstehen werde. Aber: Wieso um alles in der Welt für Turi Dzemaili einwechseln, wenn wir Pancho haben?


finde cesar hinten links eine sehr gute wahl. model roberto carlos: technisch, gutes tackling, guter schuss, ziemlich bissig und offensiv...
favres beste wahl des jahres, da wir auf dieser position schon jahre ein problem haben (dal santo, pallas, buess). schneider könnte mit cesar dann auch wieder in der mitte spielen.
bin einverstanden betreffend pancho. man hätte ihn von anfang an anstelle von petroysan bringen müssen.
tara fanclub züri


Benutzeravatar
evrukdüs
Beiträge: 42
Registriert: 25.03.04 @ 19:48
Wohnort: gats der epis ah?

Beitragvon evrukdüs » 21.11.04 @ 17:52

komalino hat geschrieben:Habe vor einigen Minuten das Resultat erfahren,bin einfach happy! Kleine Frage, für Keita wurde Hohl eingewechselt, ist Ilie krank oder ebenfalls verletzt, habe nichts gelesen was darauf schliesen würde.


Nimmt mich auch wunder wieso Ilie nicht spielte!
Vielleich wurde er in letzter Zeit ein wenig überstrapaziert, so viel wie er spielen musste (bzw. durfte)...

Fake
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.02 @ 14:44
Wohnort: wohnwagen

Beitragvon Fake » 21.11.04 @ 17:53

Simone du bist ein Langweiler!!

Donscho
Beiträge: 99
Registriert: 12.07.04 @ 19:15
Wohnort: Luzern

Beitragvon Donscho » 21.11.04 @ 17:55

Laut Radio 24 hat sich Ilie am knöchel verletzt und spielte aus diesem Grund nicht.
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verlohren

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 21.11.04 @ 18:00

Donscho hat geschrieben:Laut Radio 24 hat sich Ilie am knöchel verletzt und spielte aus diesem Grund nicht.


Hoffen wir mal, dass es sich dabei um eine leichte Verletzung handelt, Langzeitverletzte haben wir bereits zur Genüge! Auf jeden Fall:Gute Besserung!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Netzer
Beiträge: 325
Registriert: 14.05.03 @ 13:49
Wohnort: Agglo Züri

Beitragvon Netzer » 21.11.04 @ 19:23

Kobayashi hat geschrieben:Angesichts des Matchtelegramms zwei Fragen:

1) Wieso Cesar hinten links, wenn wir Buess haben? Kann mir das jemand erklären?


hätte buess auch nicht gebracht. cesar hat punkto agressivität enorme fortschritte gemacht und gehört zu den highlights dieser saison.
das er am ball ein brasilianer ist, hat man ja schon immer gesehen. cesar wird uns noch viel freide bereiten.
http://www.youtube.com/user/netzer75


"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 21.11.04 @ 19:42

Seki, da gseschs mit em cesar... :-)))
UEFA-CUP UND CUPFINAL !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Dave, Djuric14, pluto und 636 Gäste