FCZ gwünnt gege Xamax!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Alain_Nef
Beiträge: 57
Registriert: 28.08.04 @ 18:35
Wohnort: Meilen
Kontaktdaten:

FCZ gwünnt gege Xamax!

Beitragvon Alain_Nef » 21.11.04 @ 16:29

Wie ihr villicht gmerkt hend hät de keita und de Cesar d Goal gschosse... Das Duo hät au scho d Goals gschosse gege euse rivale GC! Im wichtige Derbysieg!
Remo Staubli in die 1. Mannschaft!!!
FCZ FOREVER!!!!


Simon

Beitragvon Simon » 21.11.04 @ 17:14

Toll, und wegen 2 Sätze eröffnest Du einen neuen Thread nur um uns zu sagen, dass Keita und Cesar die Tore geschossen haben ?

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 21.11.04 @ 17:17

Ach komm schon, nicht gleich losproleten. Ein so wichtiger Sieg, auf einem Terrain, wo diese Saison erst Basel siegen konnte und wir mit halber Mannschaft den Viertelfinal heimholen... hu kärs?!?

Matchtelegramm:

Neuchâtel Xamax - Zürich 0:2 (0:1)
Charrière, La Chaux-de-Fonds - 2100 Zuschauer - SR Busacca - Tore: 36. Keita 0:1. 92. Cesar (Foulpenalty) 0:2.
Neuchâtel Xamax: Delay; Von Bergen, Mangane, Soufiani; Zambaz, Oppliger (89. Valente), Ielsch, Xavier Margairaz (74. Maraninchi); Jefferson (59. Griffiths), M'Futi, Rey.
Zürich: Leoni; Nef, Stahel, Schneider, Cesar; Gygax, Tarone, Tararache, Di Jorio (75. Yasar); Petrosjan (52. Dzemaili); Keita (74. Hohl).
Bemerkungen: Neuchâtel Xamax ohne Barea, Cordonnier und Geiger (alle verletzt), Zürich ohne Capria, Filipescu, Ilie, Stanic und Taini (alle verletzt) sowie Pallas (gesperrt). Petrosjan und Di Jorio mussten leicht verletzt ausgewechselt werden. Verwarnungen: 3. Di Jorio (Handspiel). 18. Von Bergen (Foul). 57. M'Futi, 67. Gygax und Soufiani (alle wegen Unsportlichkeit). 81. Maraninchi (Foul). 91. Ielsch (Foul).

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 21.11.04 @ 17:23

Angesichts des Matchtelegramms zwei Fragen:

1) Wieso Cesar hinten links, wenn wir Buess haben? Kann mir das jemand erklären? (bitte nicht mit Tackling kommen, weil auf dieser Position musst Du primär mal einfach rennen können und da scheitert für mich Cesar schon mal...)
2) Eigentlich überflüssige Frage, weil ich Favre diesbezüglich nie verstehen werde. Aber: Wieso um alles in der Welt für Turi Dzemaili einwechseln, wenn wir Pancho haben?

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 21.11.04 @ 17:29

Habe vor einigen Minuten das Resultat erfahren,bin einfach happy! Kleine Frage, für Keita wurde Hohl eingewechselt, ist Ilie krank oder ebenfalls verletzt, habe nichts gelesen was darauf schliesen würde.
Zuletzt geändert von komalino am 21.11.04 @ 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 21.11.04 @ 17:29

Komm lass gut sein, wir haben gewonnen.
Freu dich und geniess die Woche...

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 21.11.04 @ 17:31

Jetzt gewinnt unsere Mannschaft in Xamax und du stellst Favre in Frage wegen der Aufstellung! Wer kann so was verstehen? Ich nicht!
Weisst du überhaupt wie Cesar gespielt hat? Und wenn du mal in einem Trainig wahrst, wirst du gesehen haben dass er schneller wie Buess ist!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Siscos und 687 Gäste