Schaffhausen - Basel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
radisson
Beiträge: 26
Registriert: 29.10.04 @ 12:09
Wohnort: Adliswil

Beitragvon radisson » 15.11.04 @ 11:25

Sezione FCZ hat geschrieben:Das zeigt es wieder einmal...die Bisler können nicht Fussball spielen! Bei denen spielt Geld eine viel zu grosse Rolle!



bla bla bla..

wir haben ja auch super gespielt in schaffhausen..


trifft dann dieser schluss auch auf uns zu ?
So what?


Benutzeravatar
radisson
Beiträge: 26
Registriert: 29.10.04 @ 12:09
Wohnort: Adliswil

Beitragvon radisson » 15.11.04 @ 11:25

G@ngst@ hat geschrieben:Gemäss Simon ist Schaffhausen eine Grümpelturniermannschaft und der schwächste Aufsteiger, der jemals gespielt hat!

:)


dann weisst du jetzt wie gut simon wirklich ist :)))
So what?

Benutzeravatar
dc10
Beiträge: 324
Registriert: 10.09.03 @ 20:26
Wohnort: bs, hawaii

Beitragvon dc10 » 15.11.04 @ 12:02

der rasen war eine katastrophe, schaffhausen stand nur hinten rein, ging rein gar nix nach vorne bei denen...der schiri bevorzugte schaffhausen wos nur ging, is halt der bonus der kleinen....beim tor wurde degen klar gestossen....und sowieso, die ganz liga ist eh gegen uns....

gruess ricci...äääääh dc10 ;-)

Simon

Beitragvon Simon » 15.11.04 @ 12:05

G@ngst@ hat geschrieben:Gemäss Simon ist Schaffhausen eine Grümpelturniermannschaft und der schwächste Aufsteiger, der jemals gespielt hat!

:)


Dabei bleibe ich auch (zumindest die Aussage wegen der Grümpelturniermannschaft) :-) Schaffhausen hatte bisher mehr Glück als dies auf das Können der Mannschaft zurückzuführen ist.

Schaffhausen soll wieder absteigen und dafür soll Luzern oder von mir aus Sion aufsteigen (obwohl ich den FC Sion nicht mag).

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 15.11.04 @ 12:06

dc10 hat geschrieben:der rasen war eine katastrophe, schaffhausen stand nur hinten rein, ging rein gar nix nach vorne bei denen...der schiri bevorzugte schaffhausen wos nur ging, is halt der bonus der kleinen....beim tor wurde degen klar gestossen....und sowieso, die ganz liga ist eh gegen uns....

gruess ricci...äääääh dc10 ;-)


Aber ihr habt keine rote Karte kassiert im Fall, nöd eso wie mier, am Fall :-)
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Benutzeravatar
dc10
Beiträge: 324
Registriert: 10.09.03 @ 20:26
Wohnort: bs, hawaii

Beitragvon dc10 » 15.11.04 @ 12:12

Vazelos hat geschrieben:
dc10 hat geschrieben:der rasen war eine katastrophe, schaffhausen stand nur hinten rein, ging rein gar nix nach vorne bei denen...der schiri bevorzugte schaffhausen wos nur ging, is halt der bonus der kleinen....beim tor wurde degen klar gestossen....und sowieso, die ganz liga ist eh gegen uns....

gruess ricci...äääääh dc10 ;-)


Aber ihr habt keine rote Karte kassiert im Fall, nöd eso wie mier, am Fall :-)


:-)

Donscho
Beiträge: 99
Registriert: 12.07.04 @ 19:15
Wohnort: Luzern

Beitragvon Donscho » 15.11.04 @ 12:13

Klar verdienter Sieg? hab das spiel im Fernsehen gesehen und bin der meinung so wie die gerannt,gekämpft und mit HERZ gespielt haben geht der Sieg völlig in Ordnung.
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verlohren


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 410 Gäste