AARAU

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Urdorfer
Beiträge: 386
Registriert: 06.03.04 @ 13:26
Wohnort: Südkurve Miiti Rechts, bide Trumle:D
Kontaktdaten:

AARAU

Beitragvon Urdorfer » 04.11.04 @ 12:16

Fährt eigentlich ein Zug nach AARAU?? Wenn ja um welch Zeit fährt derdann ab?? Ich danke euch schon im vorraus für die Infos!!!!!!! Nume ZÜRI
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!


Benutzeravatar
radisson
Beiträge: 26
Registriert: 29.10.04 @ 12:09
Wohnort: Adliswil

Beitragvon radisson » 04.11.04 @ 12:33

http://www.sbb.ch


ist wirklich ganz einfach.
So what?

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 04.11.04 @ 13:07

also Besammlig isch am 14:15 am Treffpunkt, Zug gsehni ja dänn...=)

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 04.11.04 @ 13:46

radisson hat geschrieben:http://www.sbb.ch


ist wirklich ganz einfach.



wow, radisson einmal ganz praktisch!!

PS: und? haben sie den sektorenplan schon umgestellt?
hast den in aarau auch schon auf seine richtigkeit überprüft?
hehe...

Benutzeravatar
radisson
Beiträge: 26
Registriert: 29.10.04 @ 12:09
Wohnort: Adliswil

Beitragvon radisson » 04.11.04 @ 14:02

elsener hat geschrieben:
radisson hat geschrieben:http://www.sbb.ch


ist wirklich ganz einfach.



wow, radisson einmal ganz praktisch!!

PS: und? haben sie den sektorenplan schon umgestellt?
hast den in aarau auch schon auf seine richtigkeit überprüft?
hehe...


jup die frau irgenwas hats umgestellt auf der fcz.ch homepage. schon krass der fehler scheint monatelang nicht entdeckt worden zu sein und so trivial finde ich ihn nicht.
bei mir gemeldet hat sie sich übrigens nicht mehr, eben eine sehr freundliche person. *würg*
So what?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 04.11.04 @ 14:19

Gunner hat geschrieben:also Besammlig isch am 14:15 am Treffpunkt, Zug gsehni ja dänn...=)


bin ich auch dort.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 04.11.04 @ 15:04

radisson hat geschrieben:jup die frau irgenwas hats umgestellt auf der fcz.ch homepage. schon krass der fehler scheint monatelang nicht entdeckt worden zu sein und so trivial finde ich ihn nicht.
bei mir gemeldet hat sie sich übrigens nicht mehr, eben eine sehr freundliche person. *würg*


Halt eben so freundlich, wie Du ihr geschrieben hast... Wie man in den Wald...

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, nondafcz1, Pete Castiglione, s'Efeu, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 713 Gäste