Degen wird zum BVB wechseln !

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 03.11.04 @ 14:52

Monsieur OM hat geschrieben:murat(inkl. emine und haki...der spielt wieder für die bisler...), christian gross...


Gross ist in Ordnung. Ist auf jeden Fall sehr erfolgreich ...


Benutzeravatar
Monsieur OM
Beiträge: 68
Registriert: 29.05.03 @ 20:46
Wohnort: Stade Vélodrome ( Virage Süd )

Beitragvon Monsieur OM » 03.11.04 @ 14:54

bei tottenham hatte er den nicht....:-) egal...Grosskotz Gross passt mir nicht...
BEACHVOLLEYBALL SPIELEN IM FCZ- SCHAL RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
100% Anti PSG, Ajaccio und Bastia!
HU HA CANTONA!

Benutzeravatar
BASLER POWER
Beiträge: 77
Registriert: 18.03.04 @ 10:49
Wohnort: BASEL

Beitragvon BASLER POWER » 03.11.04 @ 14:55

Simon hat geschrieben:
Monsieur OM hat geschrieben:murat(inkl. emine und haki...der spielt wieder für die bisler...), christian gross...


Gross ist in Ordnung. Ist auf jeden Fall sehr erfolgreich ...


mit gross hatte ich eigentlich nie meine probleme aber an den rest musste ich mich zuerst lange gewöhnen.
einmal basel immer basel

Benutzeravatar
coolio
alkoholisierter fcb-"fan"
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.03 @ 13:19

Beitragvon coolio » 03.11.04 @ 15:12

BASLER POWER hat geschrieben:mit gross hatte ich eigentlich nie meine probleme aber an den rest musste ich mich zuerst lange gewöhnen.


dann frag dich mal wer für die ganzen scheiss-gc transfers verantwortlich ist.
gross ist ein guter trainer aber in sachen fan-anliegen hat er keine ahnung. da sollte halt mal ein präsident einschreiten, aber eben...
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!


Cheated by an Urs hole!

Benutzeravatar
Man City
Beiträge: 345
Registriert: 24.05.03 @ 16:03
Wohnort: mallorca

Beitragvon Man City » 03.11.04 @ 15:33

Simon hat geschrieben:Gross ist in Ordnung. Ist auf jeden Fall sehr erfolgreich ...



ich gebe dir recht simon, erfolgreich ist er
persönlich finde ich ihn aber gar nicht in ordnung....man wird es kotzübel, wenn ich ein interview mit ihm sehe. einfach unsympathisch und arrogant.

fcb-like halt....
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

Benutzeravatar
BASLER POWER
Beiträge: 77
Registriert: 18.03.04 @ 10:49
Wohnort: BASEL

Beitragvon BASLER POWER » 03.11.04 @ 17:31

coolio hat geschrieben:
BASLER POWER hat geschrieben:mit gross hatte ich eigentlich nie meine probleme aber an den rest musste ich mich zuerst lange gewöhnen.


dann frag dich mal wer für die ganzen scheiss-gc transfers verantwortlich ist.
gross ist ein guter trainer aber in sachen fan-anliegen hat er keine ahnung. da sollte halt mal ein präsident einschreiten, aber eben...[/quote

jo wemes so aluegt hesch recht.]
einmal basel immer basel


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, laberspace und 523 Gäste