Degen wird zum BVB wechseln !

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 03.11.04 @ 13:14

AN-D hat geschrieben:im heutigen print blick steht als mögliche kandidaten für degen im nächsten sommer: lichtsteiner (gc) Nef (FCZ) und zanni (thun)![/b]


Kann mir irgendwie den Alain beim FCB nicht vorstellen, der würde doch überhaupt nicht zu den Bislern passen.Dies ist zumindest meine bescheidene Meinung, hoffe natürlich schwer, dass ich Recht behalte und uns Nef noch lange erhalten bleibt!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
BASLER POWER
Beiträge: 77
Registriert: 18.03.04 @ 10:49
Wohnort: BASEL

Beitragvon BASLER POWER » 03.11.04 @ 14:42

bitte nicht lichtsteiner !!!!
einmal basel immer basel

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 03.11.04 @ 14:46

BASLER POWER hat geschrieben:bitte nicht lichtsteiner !!!!


Tradition verpflichtet

Benutzeravatar
Monsieur OM
Beiträge: 68
Registriert: 29.05.03 @ 20:46
Wohnort: Stade Vélodrome ( Virage Süd )

Beitragvon Monsieur OM » 03.11.04 @ 14:47

Drogenkind hat geschrieben:
BASLER POWER hat geschrieben:bitte nicht lichtsteiner !!!!


Tradition verpflichtet


gut gesagt :-)
BEACHVOLLEYBALL SPIELEN IM FCZ- SCHAL RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
100% Anti PSG, Ajaccio und Bastia!
HU HA CANTONA!

Simon

Beitragvon Simon » 03.11.04 @ 14:49

BASLER POWER hat geschrieben:bitte nicht lichtsteiner !!!!


Wenn jetzt auch noch Lichtsteiner zu euch wechseln sollte dann seid Ihr ja eine richtig gesellige Truppe :-) Petric, Lichtsteiner, Zubi, Boris ...

Benutzeravatar
Monsieur OM
Beiträge: 68
Registriert: 29.05.03 @ 20:46
Wohnort: Stade Vélodrome ( Virage Süd )

Beitragvon Monsieur OM » 03.11.04 @ 14:51

murat(inkl. emine und haki...der spielt wieder für die bisler...), christian gross...
BEACHVOLLEYBALL SPIELEN IM FCZ- SCHAL RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

100% Anti PSG, Ajaccio und Bastia!

HU HA CANTONA!

Benutzeravatar
BASLER POWER
Beiträge: 77
Registriert: 18.03.04 @ 10:49
Wohnort: BASEL

Beitragvon BASLER POWER » 03.11.04 @ 14:52

Simon hat geschrieben:
BASLER POWER hat geschrieben:bitte nicht lichtsteiner !!!!


Wenn jetzt auch noch Lichtsteiner zu euch wechseln sollte dann seid Ihr ja eine richtig gesellige Truppe :-) Petric, Lichtsteiner, Zubi, Boris ...

ich weiss ich weiss :-(
einmal basel immer basel


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Every Defense's Nightmare, skenderbegi und 480 Gäste