FCZ - FCB, die Noten

Diskussionen zum FCZ
argus

Beitragvon argus » 01.11.04 @ 21:15

Fussballverückter hat geschrieben:de Turi hinder de bede Spitze illie und Keita, das wär us minere Sicht sbeste!


ja klar und Gygax und di Jorio als offensive Spieler über die Seiten, Tararache richtet es dann im defensiven Mittelfeld alleine! Das würde mit 100% in die Hosen gehen. Zum Glück kommt Favre nicht auf solche Ideen.


Benutzeravatar
Jeraldo
Beiträge: 168
Registriert: 04.03.04 @ 16:58

Beitragvon Jeraldo » 02.11.04 @ 0:11

wenn Gygax, di Jorio und Petrosjan seine defensiven Aufgaben wahr nehmen, gibt es da überhaupt kei Problem. Ich würde mit einem normalen 4-4-2 System spielen:

Nef - Filipesu - Stahel - Schneider
Gygax - Petrosjan - Tararache - di Jorio
Ilie - Keita

Fast jede Mannschaft spielt heute mit 4-4-2, wobei einer im zentralen Mittelfeld eher Offensiv ausgerichtet ist, der andere defensiv. Sollte es Tararache mal in die Offensive gehen, muss halt Petrosjan absichern.

Und auch Keita und Ilie würden sich optimal ergänzen. Keita richtet es mit seiner Schnelligkeit, Ilie mit seiner Technik, Übersicht und, was ich jedenfalls vermute, mit seinem Torinstinkt und Kaltblütigkeit.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 804 Gäste