FCZ - FCB, die Noten

Diskussionen zum FCZ
KEINFCZLER
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.04 @ 14:08

Beitragvon KEINFCZLER » 01.11.04 @ 14:21

Uebtrieben war die Reaktion von Gygax. Fan vom FCB oder FCZ ist ja egal. So etwas gehört nicht auf einen Fussballplat. Zugegeben auch Chippi hätte sich neutraler verhalten können. Aber die Reaktion vion Gygax war völlig unnötig und unfair. Wie übrigens auch viele Forderungen der Spieler nach eine gelben oder roten Karte. Das betrifft übrigens auch die Spieler des FCB, ich bin dan objektiv. Die Verteilung von Karten ist alleine die Entscheidung des Schirris.

Die meisten Fussballspieler sollten sich mal ein Ruggby-Spiel ansehen, da wird kein Schiedsrichterentscheid, ob falsch oder richtig, angezweifelt, sondern einfach weitergespielt. Man ja kan ohnehin nichts beienflussen .......


Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Gygax und das Hirn eines Fussballers

Beitragvon pexito » 01.11.04 @ 14:24

KEINFCZLER hat geschrieben: Ein solcher Sportler wie Gygax gehört lebenslang gesperrt. Die schauspielerische Leistung ist in etwa mit einem Dopingsünder, welcher leugnet gleichzusetzen.


Ja, klar und mit ihm jeder vierter Spieler mindestens. Und die ganz Grossen noch dazu. Ja, das von Gygax war peinlich und finds scheisse das es beim FCZ passiert ist, aber objektiv gesehen, gibts dies überall!

KEINFCZLER hat geschrieben:Sprot ist Spprt


Klut isch Kllt
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 01.11.04 @ 14:29

KEINFCZLER hat geschrieben:
Die meisten Fussballspieler sollten sich mal ein Ruggby-Spiel ansehen, da wird kein Schiedsrichterentscheid, ob falsch oder richtig, angezweifelt, sondern einfach weitergespielt. Man ja kan ohnehin nichts beienflussen .......


Entweder spielt man Rugby, Fussball oder Schach... Jede Sportart hat seine EIGENEN Regeln... Du kannst selber auslesen, was du sehen oder ausüben willst... Es liegt an dir...

grandezurigo
Beiträge: 321
Registriert: 20.06.03 @ 8:52

Beitragvon grandezurigo » 01.11.04 @ 14:46

isch mir wurschtegal was de huggel de rossi und anderi buure mached.

Em Gygi sini glaubwürdigkeit isch wäg.

usser er pailt e karriere in italie aa...

Benutzeravatar
TommyGun
Beiträge: 200
Registriert: 03.10.02 @ 8:49
Wohnort: uf em Ölberg

Re: Gygax und das Hirn eines Fussballers

Beitragvon TommyGun » 01.11.04 @ 14:55

KEINFCZLER hat geschrieben:Ein Spieler wie Gygax schadet dem Schweizer Fusballs. Er hat wohl noch nie etwas von Fairness und Realität gehört. Ein solcher Sportler wie Gygax gehört lebenslang gesperrt. Die schauspielerische Leistung ist in etwa mit einem Dopingsünder, welcher leugnet gleichzusetzen.

Sprot ist Spprt und da muss man halt auch einmal etwas einstecken können, was man provoziert hat. Das Foul ist von Gygax völlig unnötig und aus taktischer Sicht nicht nachvollziehbar erfolgt. Die angebliche Tätiglichkeit war nur eine etwas energischere Befreiung aus der unfairen Umklammerung von Gygax, was die TV-Bilder einwandfrei belegen. Lügen haben halt kurze Beine ....... auch wenn es geschickt gespielt worden ist.

Diese Tatsache beweist wiedereinmal, dass viele Fussballer (z.B. Gygax) das Hirn in den Beinen haben und die Fairness nicht respektiert wird.

Wenn Gygax diese Zeilen liest, sollte er vielleicht einmal über sich selber nachdenken.


Gemach gemach mein Sohn, solche Mätzchen wie sie Gygax gezeigt hat sind ziemlich unfein, sind aber leider verbreitet im Fussball. Rossi ist ja auch ein Schwanenseetänzer erster Güte und das nervt ja auch. Von "lebenslanger Sperre" und ähnlichem Scheiss zu faseln zeugt nicht gerade davon, dass du dir deine Worte sorgfältig überlegt hast. Eine Tätlichkeit wie sie Huggel ungestraft begangen hat halte ich für schlimmer. Oder nehmen im internationalen Fussball unser aller Hassobjekt Archloch-Totti. Die Schwalbe die der Roma den Sieg gegen unseren FCZ sicherte, fand ich absolut hassenswert, ich redete aber auch damals nicht von Sperre. Was er sich hingegen an der EURO im Spiel gegen Dänemark für ein Brutalofoul geleistet hat, das gehört mit 1-jähriger Sperre geahndet. Wie durch ein Wunder ist der Däne nicht schwer verletzt worden. Totti ist und bleibt ein Arschloch. Und wenn er dies liest hoffe ich er denkt mal über sich nach ;-)

Sektion "Sprot ist Spprt"
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Benutzeravatar
evrukdüs
Beiträge: 42
Registriert: 25.03.04 @ 19:48
Wohnort: gats der epis ah?

Beitragvon evrukdüs » 01.11.04 @ 17:26

Panchito hat geschrieben:
öppis zum Illie: Das womich am meischte bi ihm ufregt isch eifach, dass er KEIM Ball nahrännt... d Basler händ hüt 200'000 Rückpäss ufde Zubi gspielt, und bi KEIM ischer druf gange!!!

Das findi ehrlichgseit zimli schwach!!! En Stürmer hät Ufgabe zerfülle wie jede ander Spieler, und das isch bim Stürmer u.a. Goalschüsse, und dass häter nöd gmacht, und wäns halt nöd klappet dän mumer halt alles defür gäh, und das häter (wiederemal) nöd gmacht!!



hat er das WIEDEREMAL nicht gemacht? Oder hast du deine Meinung über Ilie einfach schon lange gemacht, da er mit grossem namen ankam und in den ersten 5 Spielen noch nicht viel getroffen hat? Obwohl er in der Meisterschaft einmal und im Cup mehrmals getroffen hat. (Und jetzt sagst du mir welcher Stürmer den wir verpflichtet haben in den letzten, sagen wir mal 10 jahren, von anfang an viel getroffen hat??)

Was soll ein Stürmer in einem Einmann-Sturm dann deiner Meinung nach tun? Soll er jedem Rückpass mit vollem Spurt nachrennen, 1 Stürmer gegen 1 Goalie und 4 Verteidiger vorchecken? Und bei jedem Spielunterbruch noch eine Runde um die Tartanbahn? Man kann seine Energie aucn noch sinnloser verpuffen. Bei knappen Rückpässen wo Zubi den Ball nur noch wegschlagen konnte war Ilie da wo er als stürmer hingehörte...

Aber Ilie ist halt schon ein super Opfer. So ein verwöhnter, rumänischer Millionär der hier nur noch die Füsse hochlagern will und noch ein paar Konti auf den zürcher Banken eröffnen möchte....


AMEN

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 01.11.04 @ 18:28

Ich finde das was Gygax gemacht hat gar nicht so schlimm! Die Rote-Karte hätte ja Huggel bekommen müssen jetzt hat sie halt Chipperfield bekommen. Leider kam die Rote zu spät um in das Spiel ein bisschen mehr power ins Spiel zu bringen!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 744 Gäste