FCZ - FCB, die Noten

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
TommyGun
Beiträge: 200
Registriert: 03.10.02 @ 8:49
Wohnort: uf em Ölberg

Beitragvon TommyGun » 01.11.04 @ 13:02

Ich hab was gegen Noten geben, wir sind doch nicht in der Schule!

Gut gefallen haben mir:
César (Kampfgeist und einige torgefährliche Situationen kreiert)
Taini (er isch en eifach)
Leoni (wurde ins Wasser geschmissen und hats gut gemacht)
Tararache (Kampfsau mit Technik, brilliante Freistösse)
Tarone (Einsatzwillen und gefährlich nach vorne)
Filipescu (der Abwehrturm schlechthin)
Flachpassbar (no comment, macht weiter so!)

die könnens besser:
Ilie (hat keine schlauen Bälle gekriegt, hat sich aber eingesetzt aber zu viele Ballverluste)
Gygax (unglücklich gekämpft, etwas viele Ballverluste)
Schneider (hat sich redlich bemüht)
Turi (hat einen Scheisstag eingezogen)
Pallas (Einsatz gut, aber seine Pässe....)

Insgesamt habe ich mich über das Stellungsspiel und Raumaufteilung gewundert, teilweise sind sich unsere Leuts gegenseitig auf die Füsse gestanden. Bin ziemlich froh um den Punkt.
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"


Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 01.11.04 @ 13:25

de Turi hinder de bede Spitze illie und Keita, das wär us minere Sicht sbeste!

grandezurigo
Beiträge: 321
Registriert: 20.06.03 @ 8:52

Beitragvon grandezurigo » 01.11.04 @ 13:40

Gygax kriegt eine glatte 1.

das ist wie wenn man bei einer Prüfung beim spicken erwischt wird. erinnert mich an Rivaldo an der letzten WM.

KEINFCZLER
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.04 @ 14:08

Beitragvon KEINFCZLER » 01.11.04 @ 14:14

Ein Spieler wie Gygax schadet dem Schweizer Fusballs. Er hat wohl noch nie etwas von Fairness und Realität gehört. Ein solcher Sportler wie Gygax gehört lebenslang gesperrt. Die schauspielerische Leistung ist in etwa mit einem Dopingsünder, welcher leugnet gleichzusetzen.

Sprot ist Spprt und da muss man halt auch einmal etwas einstecken können, was man provoziert hat. Das Foul ist von Gygax völlig unnötig und aus taktischer Sicht nicht nachvollziehbar erfolgt. Die angebliche Tätiglichkeit war nur eine etwas energischere Befreiung aus der unfairen Umklammerung von Gygax, was die TV-Bilder einwandfrei belegen. Lügen haben halt kurze Beine ....... auch wenn es geschickt gespielt worden ist.

Diese Tatsache beweist wiedereinmal, dass viele Fussballer (z.B. Gygax) das Hirn in den Beinen haben und die Fairness nicht respektiert wird.

Wenn Gygax diese Zeilen liest, sollte er vielleicht einmal über sich selber nachdenken.

bekrash
Beiträge: 80
Registriert: 18.07.04 @ 16:21
Wohnort: züri
Kontaktdaten:

Beitragvon bekrash » 01.11.04 @ 14:14

TommyGun hat geschrieben:Ich hab was gegen Noten geben, wir sind doch nicht in der Schule!

Gut gefallen haben mir:
César (Kampfgeist und einige torgefährliche Situationen kreiert)
Taini (er isch en eifach)
Leoni (wurde ins Wasser geschmissen und hats gut gemacht)
Tararache (Kampfsau mit Technik, brilliante Freistösse)
Tarone (Einsatzwillen und gefährlich nach vorne)
Filipescu (der Abwehrturm schlechthin)
Flachpassbar (no comment, macht weiter so!)

die könnens besser:
Ilie (hat keine schlauen Bälle gekriegt, hat sich aber eingesetzt aber zu viele Ballverluste)
Gygax (unglücklich gekämpft, etwas viele Ballverluste)
Schneider (hat sich redlich bemüht)
Turi (hat einen Scheisstag eingezogen)
Pallas (Einsatz gut, aber seine Pässe....)

Insgesamt habe ich mich über das Stellungsspiel und Raumaufteilung gewundert, teilweise sind sich unsere Leuts gegenseitig auf die Füsse gestanden. Bin ziemlich froh um den Punkt.


hmm muss mich würkli fröge hämer sgliche spiel gseh???
tarone (einsatzwille?) aber hallo söt sooderso ume si. punkto spiel nach vorne isch aber gar nüt gsi nix nada..
fcz-au i däre saison vor em pack

KEINFCZLER
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.04 @ 14:08

Gygax und das Hirn eines Fussballers

Beitragvon KEINFCZLER » 01.11.04 @ 14:15

Ein Spieler wie Gygax schadet dem Schweizer Fusballs. Er hat wohl noch nie etwas von Fairness und Realität gehört. Ein solcher Sportler wie Gygax gehört lebenslang gesperrt. Die schauspielerische Leistung ist in etwa mit einem Dopingsünder, welcher leugnet gleichzusetzen.

Sprot ist Spprt und da muss man halt auch einmal etwas einstecken können, was man provoziert hat. Das Foul ist von Gygax völlig unnötig und aus taktischer Sicht nicht nachvollziehbar erfolgt. Die angebliche Tätiglichkeit war nur eine etwas energischere Befreiung aus der unfairen Umklammerung von Gygax, was die TV-Bilder einwandfrei belegen. Lügen haben halt kurze Beine ....... auch wenn es geschickt gespielt worden ist.

Diese Tatsache beweist wiedereinmal, dass viele Fussballer (z.B. Gygax) das Hirn in den Beinen haben und die Fairness nicht respektiert wird.

Wenn Gygax diese Zeilen liest, sollte er vielleicht einmal über sich selber nachdenken.

liberty
Beiträge: 44
Registriert: 04.05.04 @ 19:18

Re: Gygax und das Hirn eines Fussballers

Beitragvon liberty » 01.11.04 @ 14:17

KEINFCZLER hat geschrieben:Ein Spieler wie Gygax schadet dem Schweizer Fusballs. Er hat wohl noch nie etwas von Fairness und Realität gehört. Ein solcher Sportler wie Gygax gehört lebenslang gesperrt. Die schauspielerische Leistung ist in etwa mit einem Dopingsünder, welcher leugnet gleichzusetzen.

Sprot ist Spprt und da muss man halt auch einmal etwas einstecken können, was man provoziert hat. Das Foul ist von Gygax völlig unnötig und aus taktischer Sicht nicht nachvollziehbar erfolgt. Die angebliche Tätiglichkeit war nur eine etwas energischere Befreiung aus der unfairen Umklammerung von Gygax, was die TV-Bilder einwandfrei belegen. Lügen haben halt kurze Beine ....... auch wenn es geschickt gespielt worden ist.

Diese Tatsache beweist wiedereinmal, dass viele Fussballer (z.B. Gygax) das Hirn in den Beinen haben und die Fairness nicht respektiert wird.

Wenn Gygax diese Zeilen liest, sollte er vielleicht einmal über sich selber nachdenken.



ja mer chans ja au übertriebe.. ich glaub du muesch dir ehner überlegge was du uselahsch......


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, Dave, Gha_Züri, trellez und 718 Gäste