HORRORMELDUNG TAINI/CAPRIA

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 01.11.04 @ 12:42

Schneidi id Innevertedigung mitem Pescu! Und usse de Nef und de Pallas/Buess!!


Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Beitragvon Daenu78 » 01.11.04 @ 13:24

Der Zusammenstoss ist wirklich bitter, zumal unser Kader qualitativ nicht gerade seeeehr breit ist! Aber wenn der Torwart raus kommt, dann muss er auf "Tutti" gehen, leider konnte sich Capria nicht in Luft auflösen. Schönä Scheiss!

Gute Besserung an Beide !!!

Ich bin mir aber sicher, dass Leoni seine Sache gut machen wird, sofern man ihn nicht mit hohen Rückpässen von der Mittellinie her bedient wie am Sonntag, ist ja glücklicherweise nochmals gut gegangen.... ;-)
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Gast

Beitragvon Gast » 01.11.04 @ 14:07

Neiiiii noed de Capria..

das isch echtes pech. Unser goali behindert capria der fuer einem halben jahr seines lebens nicht mehr fussball spielen kann. Echt Schade, Capria war echt einer meine lieblings spielern, nach den rumaenen...Echt scheisse, Capria aus und das noch zugezogen vom eigenen mitspieler...ach ...


GUTE BESSERUNG..

Resistencia
Beiträge: 31
Registriert: 07.04.03 @ 12:56

Beitragvon Resistencia » 01.11.04 @ 15:56

das war super, das war elegant

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Beitragvon FC Zueri allez » 01.11.04 @ 15:57

Resistencia hat geschrieben:das war super, das war elegant


HEB TSCHNURRE DU MONGO!!!

Benutzeravatar
Lou C. Fire
Beiträge: 46
Registriert: 16.03.04 @ 15:55
Wohnort: Ja!

Beitragvon Lou C. Fire » 01.11.04 @ 16:17

Ka mi jo weiss Gott nid als FCZ-Sympathisant bezeichne, aber woni die zwei inenander inerassle gseh ha (grad vor mine Auge - Stroofrumgränze Westtribüne), ischs mr grad e weng kalt dr Rugge abeglooffe...

Jo was will me saage: gueti Besserig!
Wer andern folgt,
wird niemals Erster

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 01.11.04 @ 16:23

nzz.ch:

FCZ bestätigt die Verletzungen Tainis und Caprias
Saisonende für den Zürcher Verteidiger
Im FC Zürich sind die befürchteten schweren Verletzungen von Davide Taini und Diego Capria medizinisch bestätigt worden. Der Keeper fällt mit einem Jochbeinbruch für den Rest der Vorrunde aus, für Capria dürfte die Saison mit einem Kreuz- und Innenbandriss zu Ende sein.

Diego Caprias Saison im FC Zürich dürfte beendet sein.

(si) Die beiden Spieler Davide Taini und Diego Capria waren in der 17. Minute der Partie gegen den FC Basel (0:0) zusammengeprallt. Taini wurde von Caprias Kopf im Gesicht getroffen und erlitt dabei den Jochbeinbruch am linken Auge. Er wurde noch am Sonntagabend operiert. Beim Zusammenstoss verletzte Taini Verteidiger Capria mit dem Fuss am Knie. Noch ist nicht sicher, ob sich der Argentinier in der Schweiz oder in seiner Heimat operieren lassen wird.

Für beide Spieler steht junger Ersatz bereit. Für die restlichen fünf Meisterschaftspartien und das Cup-Duell gegen Neuchâtel Xamax gelangt wohl der 20-jährige Goalie Johnny Leoni zum Einsatz, der aber noch bis zur Winterpause die Rekrutenschule absolviert und daher nur reduziert trainieren kann. Für Capria drängte sich der Nachwuchsspieler Florian Stahel auf, der gegen Basel eine solide Leistung zeigte. Doch auch der 19-jährige Verteidiger kann nicht regelmässig mit dem Fanionteam des FCZ trainieren: Er ist in der Ausbildung zum Hochbauzeichner.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 629 Gäste