Offsidegoal

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 01.11.04 @ 8:33

Sehr knappe Entscheidung, der Fähnrich hat gewunken also hat der Schiri gepfiffen.Live war der Entscheid für mich in Ordnung, habe die Kobra auch im Offside gesehen, aber wie ich mir dann die TV-Bilder angesehen habe bin ich mir nicht mehr so sicher, könnte auch gleiche Höhe gewesen sein, Klarheit bringen diese Bilder nicht, ergo muss man den Entscheid wohl akzeptieren. Auffallend übrigens, dass die Zürcher Spieler nicht gross reklamiert haben. In einem andern Fall übrigens geben die Fernsehbilder dem Schiri recht, bei der Strafraumszene in der Illie zu Fall kam war wirklich nichts Penaltywürdiges zu erkennen, dies auch wieder im Gegensatz zu meiner Live-Bertachtung bei der ich ganz klar ein Foul gesehen hatte. Fazit: Der Schiri war schwach und hat sich somit dem allgemeinen Niveau auf dem Spielfeld angepasst, aber von einer Bevorzuhgung eines Teams kann ganz klar nicht gesprochen werden!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
Netzer
Beiträge: 325
Registriert: 14.05.03 @ 13:49
Wohnort: Agglo Züri

Beitragvon Netzer » 01.11.04 @ 9:56

war gleiche höhe, schade!!!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/user/netzer75


"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 01.11.04 @ 10:06

Gem. Aussagen von nicht FCZ Fans vor dem TV ganz klar kein Offside.
Dieses Spiel hat auch keine Tore verdient. Schade

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 01.11.04 @ 10:47

Auch die TV-Bilder konnten den Offsidefall Ilie nicht klar aufschlüsseln. Es ging um Zentimeter ...
Für den Schiri und seinen Assistenten eine sehr knifflige Entscheidung. In meinen Augen war der Pfiff aber vertretbar.

Elfmeter hätte er nach der "Halbschwalbe" von Ilie nie und nimmer pfeifen dürfen. Richtige Entscheidung.

Dafür hätte Huggel hundertprozentig Rot sehen müssen. Bei Chipperfields Aktion war es ein Grenzfall. Ich denke, der Schiri hat kompensiert ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Fussballverückter
Beiträge: 1235
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 01.11.04 @ 12:10

höret doch uf, dass ganze wenn hätte und aber getue brengt doch alles nüt. Er het pfiffe oder ebe nöd, und a dem isch nüt meh zändere. Punkt!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3863
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Beitragvon Los Tioz » 02.11.04 @ 12:13

Es, gaht, es isch scho no interessant z'diskutiere. Au wenns nüüt bringt, immerhin chömmed verschideni meinige zäme, so das mer au mal chli chan diskutiere. Nöd immer so negativ iigstellt und agressiv si, Fussballverrückter!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], camelos, King, laberspace, MetalZH, Romi, rosche, spitzkicker, Sveerin, Ulldrael, Vapor, vergani, yellow und 706 Gäste