HORRORMELDUNG TAINI/CAPRIA

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

HORRORMELDUNG TAINI/CAPRIA

Beitragvon C.D.M. » 01.11.04 @ 8:25

Taini (Jochbeinbruch) und Verteidiger Capria (Verdacht auf Kreuzbandriss im Knie)!!

Taini fällt bis im Winter aus. Und Capria droht sogar eine Pause von einem halben Jahr!!!

Pech, pech, pech.... wünsche den beiden viel glück und eine gute baldige genessung!!

quelle: 20min

sorry thread besteht schon..ist noch ein bisschen zu früh..admins könnt ihr es unter den bestehen thread tun..thanks!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
chko
Beiträge: 887
Registriert: 01.12.02 @ 17:02
Wohnort: 8047
Kontaktdaten:

Beitragvon chko » 01.11.04 @ 8:36

Darf doch gar nicht wahr sein.

Gute Besserung!
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Beitragvon billy » 01.11.04 @ 8:40

Taini wird heute operiert.

Gemäss Tagi:
http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.asp?id=661

Bild

Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.04 @ 13:47

Re: HORRORMELDUNG TAINI/CAPRIA

Beitragvon FCZ-my life » 01.11.04 @ 11:18

[quote="C.D.M."]Taini (Jochbeinbruch) und Verteidiger Capria (Verdacht auf Kreuzbandriss im Knie)!!


das isch leider nüme en Verdacht....sondern es isch Tatsach...
Er häd sich s Chrüzband und s Inneband grisse....

GUETI BESSERIG DAVIDE, GUETI BESSERIG CAPRIA!!!

Quelle: FCZ SMS Service
F C Z - my very first LOVE

Benutzeravatar
TommyGun
Beiträge: 200
Registriert: 03.10.02 @ 8:49
Wohnort: uf em Ölberg

Beitragvon TommyGun » 01.11.04 @ 11:59

Oh, Scheisse! Gute Besserung Davide und Diego!

Johnny wirds schon richten, er hat mir in der 2. HZ ziemlich gut gefallen, wenn er auch nur durch Turi ernsthaft geprüft wurde ;-)

Der Ausfall Capria find ich noch etwas schlimmer.

Stahel hat die Sache zwar gut gemacht, aber er ist für eine Konstanz auf diesem Niveau etwas jung. Wen haben wir noch als Ersatz? Dzemaili?
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 01.11.04 @ 12:18

habe soeben im Radio gehört, dass sich der FCZ auf die Suche nach einem neuen Innenverteidiger macht, da Capria wohl nicht mehr für den FCZ spielen wird, bzw. kann!

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 01.11.04 @ 12:33

Sch****e!

Beiden gute Besserung!!!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, babylabrador, CH-Simon, komalino, laissa, Pete Castiglione, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 723 Gäste