Offsidegoal

Diskussionen zum FCZ
Daniel Jeandupeux
Beiträge: 218
Registriert: 08.06.04 @ 15:42

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 01.11.04 @ 0:56

Der Beitrag im Sportpanorama ist jetzt abrufbar:

http://www.sfdrs.ch/system/frames/news/ ... /index.php

Die Offside-Frage ist m.E. auch nach diesen Fernsehbilder nicht restlos geklärt, tendenziell hat der Schiri recht.


Kiwi
Beiträge: 250
Registriert: 08.08.03 @ 19:48

Beitragvon Kiwi » 01.11.04 @ 2:31

Daniel Jeandupeux hat geschrieben:[...]Die Offside-Frage ist m.E. auch nach diesen Fernsehbilder nicht restlos geklärt, tendenziell hat der Schiri recht.


ists nicht so, dass der schiri im zwifelsfall zu gunsten des stuermers pfeifen sollte?

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 01.11.04 @ 7:28

ists nicht so, dass der schiri im zwifelsfall zu gunsten des stuermers pfeifen sollte?


ja,genau!
ein schiri sollte eben noch so manches tun und nicht tun während einem spiel...

für mich wars ein offside. weil es ist dann offside, wenn der schiri pfeifft. basta. ob er recht hat oder nicht ist völlig unwichtig. meines wissen wurde noch nie nachträglich eine offside entscheidung rückgängig gemacht.

zum spiel allgemein: angsthasen-fussball auf höchstem level.

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 01.11.04 @ 7:37

Buffy hat geschrieben:
Daniel Jeandupeux hat geschrieben:[...]Die Offside-Frage ist m.E. auch nach diesen Fernsehbilder nicht restlos geklärt, tendenziell hat der Schiri recht.


ists nicht so, dass der schiri im zwifelsfall zu gunsten des stuermers pfeifen sollte?

er sollte immer, nicht nur im zweifelsfall, für den fcz pfeiffen!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.11.04 @ 8:04

Für mich isch es gemäss TV-Bilder SFDRS klar glichi Höchi gsi und somit kei Offside und Goal....
Tja...aber mir sinds eus ja gwöhnt benachteiligt werdä vo dänä Schiris und äm SFV...huärä Mafia...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

TO BE
Beiträge: 547
Registriert: 10.11.03 @ 0:06

Beitragvon TO BE » 01.11.04 @ 8:06

So wie ichs im TV gesehen habe konnte man den Treffer aberkennen, aber es wäre sicherlich auch nicht falsch gewesen den Treffer zu geben. Halt eben eine Grenzentscheidung...

TO BE

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 01.11.04 @ 8:12

TO BE hat geschrieben:So wie ichs im TV gesehen habe konnte man den Treffer aberkennen, aber es wäre sicherlich auch nicht falsch gewesen den Treffer zu geben. Halt eben eine Grenzentscheidung...

TO BE


so ein quatsch

stürmer vor verteidiger = offside
gleiche höhe = kein offside
verteidiger vor stürmer = kein offside

eigentlich ganz einfach, fähnlischwinger muss nur genau hinschauen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Djuric14, Google Adsense [Bot], Zurigo und 701 Gäste