Stimmung

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 31.10.04 @ 21:38

Dave hat geschrieben:@Simon: Das habe ich mit keiner Silbe gesagt und auch nicht gemeint. Aber ich finde, dass du dich nicht über die Stimmung beschweren kannst, wenn du nichts dazu beigetragen hast.

In diesem Fall warst Du wohl direkt neben mir während des Spiels, oder ? Anderst kann ich mir Deine Aussage nicht erklären ...

Wer also nicht in der SK steht kann keine Stimmung machen ! So hört sich auf jeden Fall Deine Logik an ...

fredclever

Beitragvon fredclever » 31.10.04 @ 21:40

die stimmung war nicht wirklich gut.aber ich habe auf jeden fall alles dafür getan. Ich hoffe das ich morgen wieder normal sprechen kann. heute hatte es wirklich viel leute anwesen die sonst nie da sind. es ist schon schade aber vielicht lerne diese leute die lieder auch mal;-).
Weiss Blau oder Blau Weiss Rot mir egal Hauptsache Zürich und suscht gar nüt.....

Dave

Beitragvon Dave » 31.10.04 @ 21:47

Simon hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:@Simon: Das habe ich mit keiner Silbe gesagt und auch nicht gemeint. Aber ich finde, dass du dich nicht über die Stimmung beschweren kannst, wenn du nichts dazu beigetragen hast.

In diesem Fall warst Du wohl direkt neben mir während des Spiels, oder ? Anderst kann ich mir Deine Aussage nicht erklären ...

Wer also nicht in der SK steht kann keine Stimmung machen ! So hört sich auf jeden Fall Deine Logik an ...
Musst du mir alle Worte im Mund umdrehen? ;-) Ich kenne dich zwar nicht, aber ich glaube nicht das du deinem Ruf nach eine Stimmungskanone bist. In der SK wird halt der grösste Teil der Stimmung gemacht, manchmal singt die OT mit. Thema erledigt?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 31.10.04 @ 21:53

Simon hat geschrieben:

Ja, Simon, man könnte auch auf der OT Stimmung machen....

Simon

Beitragvon Simon » 31.10.04 @ 21:57

Dave hat geschrieben:Thema erledigt?

Ja (zumindest vorläufig) :-)

lukas86

Beitragvon lukas86 » 31.10.04 @ 22:08

Vielleicht muss man bei solch grossen Spielen wieder solche Blätter auflegen, auf welchen die Lieder stehen. Ich kann es begreifen, wenn jemand die Südkurvenhymne nicht auf anhieb kann und irgendwann ist jeder das erste Mal in der Kurve.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 31.10.04 @ 22:20

search3 hat geschrieben:Hoffentlich hed eusi i dä dritte Halbziit däm Basler assoziale Saupack richtig eis uf d Schnure gää!!!

nicht hoffen - selber mitlaufen, wenn dir etwas daran liegt, sonst lieber im internet das maul nicht so weit aufreissen..

Aber die Basler waren heute auch nicht besonders.

wie willst du das von der südkurve aus beurteilen? ich erlaube mir auch kein urteil über die südkurve - man hört die gegenkurve nie im letzi.
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“