FCZ-Basel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sänz
Beiträge: 256
Registriert: 26.10.04 @ 15:47
Wohnort: Basel

Beitragvon sänz » 29.10.04 @ 11:42

Hey Elsener, wenn ich Dir als Mode-Fan Aspirant das Bier hole, bekom ich
dann Dein Haus bei einem allfälligen Sieg des FCB?


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 29.10.04 @ 12:19

Sänz hat geschrieben:Hey Elsener, wenn ich Dir als Mode-Fan Aspirant das Bier hole, bekom ich
dann Dein Haus bei einem allfälligen Sieg des FCB?


das musst du mit den leuten von betandwin ausmachen...

Benutzeravatar
radisson
Beiträge: 26
Registriert: 29.10.04 @ 12:09
Wohnort: Adliswil

Beitragvon radisson » 29.10.04 @ 12:56

2:1

Benutzeravatar
Lou C. Fire
Beiträge: 46
Registriert: 16.03.04 @ 15:55
Wohnort: Ja!

Beitragvon Lou C. Fire » 29.10.04 @ 13:29

Tages Anzeiger, 01.11.2004

Der FC Zürich wurde vom grandios aufspielenden FC Basel praktisch während der gesamten Spieldauer vorgeführt und erhielt seine Limiten deutlich aufgezeigt. Der zürcher Anschlusstreffer in der 89. Min. kam viel zu spät und war erst noch das Produkt einer Kuriosität, wie sie es auf den Weltfussballplätzen wohl noch nie gegeben hat. Der Basler Torwart Zuberbühler lief nach der Pause nicht mehr auf und verblieb in der Kabine. Basel spielte fortan ohne Torwart zu zehnt. Als sich die Basler Defensive dann ab der 80. Minute von ihrem zahlreich mitgereisten Anhang zu verabschieden begann, drangen die Zürcher das erste Mal gefährlich in den Basler Strafraum vor und erzielten den doch eher schmeichelhaften Anschlusstreffer!

FC Zürich - FC Basel 1 - 3
Wer andern folgt,
wird niemals Erster

Benutzeravatar
radisson
Beiträge: 26
Registriert: 29.10.04 @ 12:09
Wohnort: Adliswil

Beitragvon radisson » 29.10.04 @ 13:31

vor nem jahr oder so gabs wirklich mal so einen ironischen bericht im tagi. mit dem zubi der nicht mehr auf dem platz war oder so.. nicht schlecht der witz vorallem scheint er noch lange zu halten ;)

Benutzeravatar
ernesto
Beiträge: 213
Registriert: 20.06.03 @ 15:44
Wohnort: Zürich

Beitragvon ernesto » 29.10.04 @ 13:45

Lou C. Fire hat geschrieben:Tages Anzeiger, 01.11.2004

Der FC Zürich wurde vom grandios aufspielenden FC Basel praktisch während der gesamten Spieldauer vorgeführt und erhielt seine Limiten deutlich aufgezeigt. Der zürcher Anschlusstreffer in der 89. Min. kam viel zu spät und war erst noch das Produkt einer Kuriosität, wie sie es auf den Weltfussballplätzen wohl noch nie gegeben hat. Der Basler Torwart Zuberbühler lief nach der Pause nicht mehr auf und verblieb in der Kabine. Basel spielte fortan ohne Torwart zu zehnt. Als sich die Basler Defensive dann ab der 80. Minute von ihrem zahlreich mitgereisten Anhang zu verabschieden begann, drangen die Zürcher das erste Mal gefährlich in den Basler Strafraum vor und erzielten den doch eher schmeichelhaften Anschlusstreffer!

FC Zürich - FC Basel 1 - 3



also von mir aus dürft ihr den Fligenfänger Azubi ruhig schon von Anfang an in der Kabine lassen, da er ja eh keinen ball halten kann.
Er ist und bleibt der schlechteste Torwart der Liga... ;-))
und für 3 Tore gegen "Schissig" wird es bestimmt reichen... ;-))
hasta la victoria siempre

Benutzeravatar
Lou C. Fire
Beiträge: 46
Registriert: 16.03.04 @ 15:55
Wohnort: Ja!

Beitragvon Lou C. Fire » 29.10.04 @ 13:48

radisson hat geschrieben:vor nem jahr oder so gabs wirklich mal so einen ironischen bericht im tagi. mit dem zubi der nicht mehr auf dem platz war oder so.. nicht schlecht der witz vorallem scheint er noch lange zu halten ;)


Ich denke mal das ist absolut keine Ironie.

Ohne SubiZubi ist Basel sicherlich stärker, denn so weiss die Defensive, dass kein Ball aufs Tor kommen darf, ansonsten sie es lediglich erahnen kann...
Wer andern folgt,

wird niemals Erster


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chnobli, Schmiedrich, Titanium, Trooe, yellow und 724 Gäste