FCZ-Basel

Diskussionen zum FCZ
ouneide
Beiträge: 52
Registriert: 13.04.04 @ 14:56

Beitragvon ouneide » 27.10.04 @ 13:29

[quote="Dave"]Na toll, jetzt scheissen sich wieder alle in die Hosen... Ich gehe schon seit Jahren an die Spiele und bin noch nie im Annähersten in eine Schlägerei geraten.[/quote]

dann glaube ich dir nicht, dass du oft an den spielen bist, bin sozusagen an jedem match, zuhause oder auswärts scheissegal, und bin schon mehrmals ''drunderchoo'', auch wenn ich kein bock auf stress hatte und der sache ausgewichen bin. und wo hast du gelesen, dass wir uns in die hosen scheissen?? ich nehms jetzt mal nicht persönlich...
1. reihe südkurve for life
sugelutsche


Benutzeravatar
King Arthur
Beiträge: 405
Registriert: 18.08.04 @ 15:28

Beitragvon King Arthur » 27.10.04 @ 13:32

Hoffe, dass haltet nicht viele Leute vom Matchbesuch ab, denn das schönste ist halt eine einfach anzusehen, wie der Letzi fast voll ist.
Und Fans, wo sich mit gc zämeschlüsched, nur zum sich go köpf ischla, sind sowieso niemals RICHTIGI FCZ Fans!!!

100 % ANTI GC
100 % ANTI GWALTBEREITI FANS (SIND ALLES MENSCHE, WO'S IM LÄBE ZU NÜT BRACHT HÄND!)

)0(..Händ ue!!!
Cya on sunday

Benutzeravatar
SPIELESPIELE
Beiträge: 127
Registriert: 25.05.04 @ 16:13
Wohnort: wurschtegal
Kontaktdaten:

Beitragvon SPIELESPIELE » 27.10.04 @ 13:39

So lange sich die gewaltbereiten beiden Lagers gegenseitig fernab des Geschehens (Stadion) die Birne weichklopfen kann das wohl allen Aussenstehenden egal sein.
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 27.10.04 @ 13:44

fill hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Na toll, jetzt scheissen sich wieder alle in die Hosen... Ich gehe schon seit Jahren an die Spiele und bin noch nie im Annähersten in eine Schlägerei geraten.


dann glaube ich dir nicht, dass du oft an den spielen bist, bin sozusagen an jedem match, zuhause oder auswärts scheissegal, und bin schon mehrmals ''drunderchoo'', auch wenn ich kein bock auf stress hatte und der sache ausgewichen bin. und wo hast du gelesen, dass wir uns in die hosen scheissen?? ich nehms jetzt mal nicht persönlich...
1. reihe südkurve for life
sugelutsche
So hab ichs nicht gemeint, jedenfalls bin ich noch nie daruntergekommen. Aber die Väter (inklusive meiner) meinen, das es sehr gefährlich ist. Und wegen dem Scheissbericht habe ich Südkurvenverbot (wobei die Schlägereien ausserhalb stattfinden). Ach wieso bin ich noch nicht erwachsen???
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 27.10.04 @ 13:49

Habe gehört, dass im Basel-Forum zum Sturm der Südkurve am Sonntag aufgerufen wird,Pfefferspray etc.. Stimmt das? Oder ist das wieder nur so eine kindische Aktion.

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 27.10.04 @ 13:50

Diese Diskussion hatten wir hier im Forum schon 100x und es wird auch mit dieser Ausgabe nicht interessanter...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 27.10.04 @ 13:53

Dave hat geschrieben:
fill hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Na toll, jetzt scheissen sich wieder alle in die Hosen... Ich gehe schon seit Jahren an die Spiele und bin noch nie im Annähersten in eine Schlägerei geraten.


dann glaube ich dir nicht, dass du oft an den spielen bist, bin sozusagen an jedem match, zuhause oder auswärts scheissegal, und bin schon mehrmals ''drunderchoo'', auch wenn ich kein bock auf stress hatte und der sache ausgewichen bin. und wo hast du gelesen, dass wir uns in die hosen scheissen?? ich nehms jetzt mal nicht persönlich...
1. reihe südkurve for life
sugelutsche
So hab ichs nicht gemeint, jedenfalls bin ich noch nie daruntergekommen. Aber die Väter (inklusive meiner) meinen, das es sehr gefährlich ist. Und wegen dem Scheissbericht habe ich Südkurvenverbot (wobei die Schlägereien ausserhalb stattfinden). Ach wieso bin ich noch nicht erwachsen???


genau das meine ich ja, auch ich konnte dem stunk immer problemlos ausweichen. aber eben, durch diesen artikel kommen jetzt einige zuschauer nicht an den match, dafür werden notorische unruhestifter, die sowieso nur den max machen wollen, erst recht kommen. aber das ist es ja gerade, was die medien wollen. negativschlagzeilen verkaufen sich halt immer noch am besten und massive ausschreitungen erhöhen die auflage.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., Google Adsense [Bot], headhunters, schländrjan, spitzkicker, Suedkuervler1993, züriischois und 592 Gäste