FCZ Test von gestern

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

FCZ Test von gestern

Beitragvon C.D.M. » 29.01.03 @ 8:25

heute im printtagi seite 47 sogar mit bild (di jorio) diesmal mit einem federball und keinem fussball

FEDER statt Ball
Den Fitnesstest hatten die Spieler überstanden, als FCZ Trainer Bregy sein Team gestern zum Alternativprogramm lud: Spiel in der Bocciahalle neben dem Letzi zuerst, dann mit Feder und Racket in der Badmintonhalle in Wettingen!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Florian

Beitragvon Florian » 29.01.03 @ 8:27

Dann geht nun also jetzt das Training mit dem Ball los und beim nächsten Testspiel gibt es keine Ausrede mehr.

Oder doch, denn gegen Basel darf man verlieren.... ;)

Gruess Florian

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 29.01.03 @ 9:13

darf man gegen basel verlieren?hmm.....dürfen schon gar nicht aber vielleicht werden schon.nein im ernst täte der moral sehr gut wenn wir gegen basel gewinnen(nicht nur die moral der spieler,sondern auch unsere:-) ).
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Luke

Beitragvon Luke » 29.01.03 @ 9:13

Mageta hat geschrieben:Oder doch, denn gegen Basel darf man verlieren.... ;)

Gruess Florian

... aber ein Sieg gegen Basel - selbst wenn es nur ein Testspiel ist - wäre gut für die Moral der Truppe. Oder werden unsere Jungs dann schon wieder überheblich?

Grüessli
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Célina

Re: FCZ Test von gestern

Beitragvon Célina » 29.01.03 @ 13:30

ULTRAS ZH hat geschrieben:heute im printtagi seite 47 sogar mit bild (di jorio) diesmal mit einem federball und keinem fussball

FEDER statt Ball
Den Fitnesstest hatten die Spieler überstanden, als FCZ Trainer Bregy sein Team gestern zum Alternativprogramm lud: Spiel in der Bocciahalle neben dem Letzi zuerst, dann mit Feder und Racket in der Badmintonhalle in Wettingen!!!

Ich finde es toll, dass man in der Winterpause auch einmal ein etwas anderes Training macht. Ist sicher toll für den Teamgeist. Da kann jetzt aber niemand sagen, Bregy sei Einfallslos!!! :-)))

flo
Linker Verteidiger
Re: FCZ Test von gestern

Beitragvon flo » 29.01.03 @ 18:14

fredigirl hat geschrieben:Da kann jetzt aber niemand sagen, Bregy sei Einfallslos!!! :-)))

Also das habe ich nun wirklich nie behauptet... im Gegenteil hat Bregy meiner Meinung nach eine glühende Fantasie. Wenn ich z.B. gewisse Aufstellungen und Auswechslungen betrachte (Stürmer raus, Mittelfeldler rein bei Rückstand), so muss man neidlos eingestehen, dass Bregy eine umwerfende Originalität besitzt und Dinge tut, die anderen nicht mal im Traum einfallen würden.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 29.01.03 @ 19:21

Hoi FLO

für mich bist Du in Sachen Bregi hoffnungslos,du gibst nie auf ,aber für Deinen Beruf eine Bombe,davon bin ich überzeugt .

Du weisst wie ich es meine.

grüsse Dich Edith

Zurück zu „Fussball Club Zürich“